PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X100 in OVP mit Zubehör



Stephan.Werner
16.08.2013, 13:10
Hallo zusammen,

ich biete hier eine X100 an, die ich vor knapp vier Wochen hier im Forum erworben habe. Das war für mich ein Test, ob mir die Kamera liegt, weil ich eigentlich eine X100s haben möchte. Die werde ich mir nun auch zulegen, und darum muss die X100 jetzt wieder weichen. Es ist in jedem Fall eine tolle Kamera.

Hier ist noch der Thread vom Verkäufer:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1294969

Lest mal selber, was er geschrieben hat. Ich kann bestätigen, dass sie absolut in Ordnung ist und auch ich habe keinen Blendenfehler festgestellt.
Im Anhang findet Ihr nochmal aktuelle Bilder, die eine kleine Gebrauchsspur an der linken Seite des Bodys und an der Bodenplatte zeigen.
Auf dem Display befindet sich ein Schutzglas.
Im optischen Sucher sind von außen winzige Staubflusen zu sehen, die ich beim Fotografieren nicht wahrgenommen habe und die natürlich keinen Einfluss auf die Bilder haben.
Den internen Blitz habe ich ca. 10 mal genutzt - mit einer Korrektur um -2/3 ergeben sich sehr natürliche Bilder.

Lieferumfang:
- Kamera mit OVP mit Handbuch
- Kameragurt
- Objektivdeckel
- 1 x Akku Original
- CD
- Ladegerät
- 2 x Akku Fremdhersteller
- Gegenlichtblende und Filter-Adapter

Ein Handbuch als PDF kann ich dem Käufer auf Wunsch zumailen.

Wie der Erstbesitzer schon schrieb, stand die X100 nicht in der Glasvitrine, sie wurde benutzt.
Aber auch ich bin sicher, dass ihr Eure Freude mit ihr haben werdet.

Fragen beantworte ich jederzeit gern via PN.

Preis 470 € inkl. Versand

Als Privatperson schließe ich Gewährleistung und Garantie aus.

Stephan.Werner
16.08.2013, 15:41
Verkauft - wurde schon abgeholt.