PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon G1X



jensputzier
07.09.2013, 08:14
Hallo zusammen,

ich hatte mir kurz vor dem Urlaub am 18.07.2013 die G1X als Nachfolger für meine bewährte G10 gekauft, die schon etwas in die Jahre gekommen war.

Ebay bot mir einen 10% Paypal Gutschein an und dann habe ich kurz entschlossen und ohne großes Nachdenken bei einem deutschen Händler zugeschlagen.

Alles klar, die Kamera ist super und wunderbar, einwandfrei und alles, aber in den drei Wochen Urlaub kam sie praktisch nie zum Einsatz. Das liegt nicht an der Kamera oder gar an der Bildqualität sondern einfach nur daran, daß sie von ihrer Bedienung her nicht mit mir kompatibel ist. Das mag an der Größe oder an dem ausklappbaren Display liegen, jedenfalls ist es nicht der Nachfolger für meine G10.....

Langer Rede kurzer Sinn:

Biete eine G1X in einwandfreiem Zustand ohne technische und optische Mängel mit vollem Herstellerlieferumfang in OVP an.

Originalrechnung des Händlers wird mitgeliefert.

Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluß der Gewährleistung.

Abholung gegen Barzahlung in 42799 Leichlingen oder Versand nach Vorabüberweisung/Paypal per UPS.

Preis 399,00 Euro

jensputzier
08.09.2013, 17:26
Die Kamera habe ich für 519,00 Euro bei Allmedia in Dinslaken gekauft, es handlet sich nicht um einen Reimport, 2. Wahl, refurbished oder sonst etwas. Da ich tatsächlich 10% weniger mit dem Gutschein bezahlt habe, kann ich die Kamera auch für diesen günstigen Preis abgeben.