PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D, top erhalten, nur 27000 Auslösungen!



udbqk
08.09.2013, 14:44
Hallo,
Ich trenne mich schweren Herzens von meiner geliebten Canon 5D, weil ich mir gerade eine 6D zugelegt habe...

Die 5D wurde am Anfang 2009 neu gekauft und somit gehört zu der letzten neuen 5Ds die damals überhaupt zu bekommen waren. Ich bin der Erstbesitzer.

Die Kamera habe ich immer mit großer Sorgfalt benutzt und befindet sich in einem absoluten top Zustand.
1. beide Displays werden seit dem ersten Tag durch Folie bzw. Glas geschützt.
(GGS Schutzglas auf Hauptdisplay!)
2. Die Kamera ist fast immer mit einer Schutzhülle benutzt worden.
3. Die Kamera hat keinerlei Stoß oder sonstige Unfälle gehabt und sie wird immer trocken aufbewahrt. Nie beim Regen benutzt.
4. Auslösung: ca 27000, also wenig benutzt
Trotzdem ist sie gebraucht und weist geringe Gebrauchsspuren auf. Ich kann nur an zwei Stellen kleinen Lackabrieb feststellen (siehe Bilder).

Das bekannte Problem bei 5D, dass der Spiegel sich lösen kann, wird bei dieser 5D NICHT auftreten, weil die Befestigungsmaßnahme von Canon auf Kulanz durchgeführt worden ist, bevor der Fehler passiert!

Die Kamera hat mich nie im Stich gelassen und funktioniert immer einwandfrei!

Lieferumfang:
5D Gehäuse mit Canon Trageriemen
1 Akku von Canon, 1 Akku vom anderen Hersteller, beide haben noch sehr gute Leistung
Canon Lagegrät
4 CF Karten: 2 x 1GB, 1 x 4GB, 1 x 8GB (auf Bild nur drei zu sehen...)
Schutzhülle mit OVP
Die OVP und Rechnung von Kamera kann ich leider nicht mehr finden...

Preis: 499euro VB inkl. Verasnd (innerhalb DE)

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

udbqk
08.09.2013, 23:21
Reserviert bis Geldeingang!