PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D II inkl. RRS L-Winkel - 5D Mark II Body



seagull13
23.09.2013, 11:08
Wegen Umstieg auf die 6D möchte ich hier meine CANON EOS 5D Mark II verkaufen.

Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert uneingeschränkt, neben unauffälligen Gebrauchsspuren sind die
einzig optisch feststellbaren Makel ein oberflächlicher Kratzer am Daumenrad (siehe Foto) und ein Kratzer an der Unterseite
des Bodys (wohl von Stativplatte). Auslösungen liegen bei rund 33600, bis zum Verkauf könnten geringfügig noch welche dazu
kommen. Ich bin zweiter Besitzer und habe die 5DII vor etwa 2 Jahren hier im Forum erworben, die Originalrechnung stammt
aus Januar 2010 und wird mitgeliefert.

Zum Lieferumfang gehört:
- Canon Eos 5D Mark II Body
- eingebaute EG-D Gittermattscheibe (Originalmattscheibe mit Einbauwerkzeug und OVP für die EG-D gehören zum Angebot)
- Really Right Stuff B5D2-L (http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?products_id=2133&skwds=l+winkel+5d+mark&anc=y#pic) ("Arca-Swiss" L-Winkel)
- 2x LP-E6 Akkus (1x Original, 1x Nachbau)
- Ladegerät
- unbenutzter Tragegurt
- Bedienungsanleitungen, Software-CDs, OVP, Rechnung aus 2010
- USB- und AV-Kabel
- Transcend UDMA 400x Compact Flash 32GB Speicherkarte
- installiertes Display-Schutzglas (kann auf Wunsch vorher rückstandsfrei entfernt werden)

Preis: 1179€ inkl. versicherten DHL-Versand. Abholung/Besichtigung ist in Berlin möglich.



Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Umtausch.

seagull13
13.10.2013, 17:35
-verkauft-