PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unschlüssig wie man den "Tod bearbeitet".... oder lieber nur als NMZ ?



TimFokus
07.10.2013, 22:39
Ich bin mir unschlüssig ob ich das Bild weiter bearbeiten soll oder einfach nichts dran mache. Es juckt was damit zu machen und bei mir als Exraucher ruft es auch eine gewisse Stimmung hervor.

Lust auf eine Zigarette macht es aber nicht, das Bild hat bei mir den Namen "The Death" bekommen. Ich habs hier als 15x20 DM Abzug liegen weil es mich interessiert hat...... aber irgendwas läst mich nicht los am Bild..... Wer hat Vorschläge zur Bearbeitung oder könnte Tipps zum bearbeiten, beschneiden etc. geben......

Ich bin mir unschlüssig wie ich die "Dramatik" noch anheben könnte als Beispiel. Das Raw hab ich mal hochgeladen Link (http://daten-transport.de/?id=9yVXMX2P2b8P)

Gruß und Danke

Tim

l.e.connewitz
08.10.2013, 12:51
Ich finde den Blick in einen vollen Aschenbecher eher nicht dramatisch, da ich selber ultraorthodoxer und praktizierender Raucher bin.
Aber wenn Du gern Dramatik in Deinem Bild haben willst dann vielleicht in etwa so?

Macek
08.10.2013, 13:32
Coole Idee :)

TimFokus
08.10.2013, 13:35
Zu meiner Raucherzeit haben wir immer gelästert....."Der Weg zur Lunge muss geteert sein damit der Tod net stolpert"......fällt mir grad wieder ein, tolle Idee und abschreckend zugleich!

Gruß Tim