PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Reason || Unicycle Street/Flat Edit 2013



DF03sch
13.10.2013, 15:46
Hi community
Hier mal meines neuestes Videos, welches einen Zusammenschnitt von den besten Street/Flat-Sessions dieses Sommers zeigt...Da der Sommer leider jetzt ja vorbei ist und auch der Schnee schon vor der Haustür liegt, hier noch mal ein paar Sommerimpressions

http://www.youtube.com/watch?v=2pAc1nns_Mk

Kurz zu ein paar technischen Details:
Kamera: canon eos 550d mit ML und Cinestyle
Objektiv: Tamron f2.8 17-55mm
Mikrophon: Rode Videomic Pro
Sonstiges: mmc hague Steadycam/ nanomax 220 cullmann

Wenn ihr evtl auch noch 2s für ein kurzes Like auf FB für dieses Video in einen Videocontest übrig habt(Wenn es euch gefallen hat), wäre ich sehr dankbar dafür, da ich mir gerne eine neue Steadycam(Glidecam 2000 HD) und ein neues Objektiv (Sigma 30mm f1.4) zulegen möchte, nur ist halt immer das Geld ein begrenzenter Faktor, weshalb ich nun probiere mit den bereits vorhandenen Videos etwas Geld hereinzubekommen (Bin eben leider erst 17 Jahre alt und Student)
https://www.facebook.com/youbuildit?fref=ts (Name des Videos: Einrad(ungefähr 3 Seiten runterscrollen)

Hoffe euch hat das Video gefallen und werde auf jeden Fall probieren auch nächstes Jahr wieder ein paar neue Videos rauszubringen..;)

Grüße Fabian

ehemaliger Benutzer
14.10.2013, 10:41
Hallo Fabian,
mit betteln um Likes wirst Du Dir hier wenig Freunde machen.
Ich für meinen Teil mag es ohnehin nicht in einem Forum so um Geld zu schnorren, über FB erst recht nicht.

Gruß Reinhard

haui1
14.10.2013, 22:22
Hi,
Dein Video gefällt mir gut. Schöne Bilder, angenehme Musik, tolle Kameraführung. Hätt ich Facebook, würd ich "like" drücken.
Ich finde eine solche Bitte, wenn sie so formuliert ist auch nicht anstößig. Weiter so!
Gruss
Jan

Matthias Hampe
15.10.2013, 19:55
Hi,
Dein Video gefällt mir gut. Schöne Bilder, angenehme Musik, tolle Kameraführung. Hätt ich Facebook, würd ich "like" drücken.
Ich finde eine solche Bitte, wenn sie so formuliert ist auch nicht anstößig. Weiter so!
Gruss
Jan

Kann ich voll unterschreiben! Die wirklich beeindruckende Akrobatik der Jungs (und Mädels) hast Du sehr überzeugend und anschaulich rübergebracht. Die Musik ist stimmig und das Sommerfeeling kommt gut.

LG Matthias

klausibabe
16.02.2014, 21:42
Wow, klasse Leistung der Akrobaten und großartig von dir in Szene gesetzt. Mir gefällt der Schnitt, der Bildstil und der Cinestyle also praktisch alles an deinem Video.

Viele Grüße,
Klaus.