PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X100 mit Restgarantie + Handbuch



DB-Fotografie
18.10.2013, 15:20
Hallo zusammen,

ich biete hier meine top Fuji X100 zum Verkauf an.
Die X100 hat mir immer viel Spaß bereitet und treue Dienste geleistet, allerdings nutze ich sie aktuell zu selten und zum herum stehen ist sie einfach zu schade.

Die Kamera wurde Mitte März 2013! gekauft, hat also noch gute 5 Monate Garantie und danach noch ein Jahr Gewährleistung!

Technisch ist sie in einwandfreiem Zustand, die Auslösungen liegen bei knapp 1000 - optisch ist sie ebenfalls in einem Top Zustand. An der linken Seite ist eine Art leichter "Kratzer", wohl von der Gurtöse. Aber nicht tief und man sieht ihn auch nur in einem gewissen Winkel zum Licht.
Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer hochwertigen Folie geschützt und ist kratzerfrei.

Die X100 kommt in OVP mit komplettem Zubehör (Ladegerät, Gurt, Box, Kassenzettel (Foto Erhardt) usw.). Dazu gibt es noch einen 2. Akku (Nachbau) und noch das X100 Michael Diechtierow.

Bilder findet ihr im Anhang! Bei Fragen, einfach fragen :-)

Ich hätte für das gesamte Packet gern 550€ inkl. Versand.

Achja: Seit heute läuft sie mit der Firmware 2.0 und ist dadurch noch ne ganze ecke flotter geworden und macht noch mehr Spaß :-)

Viele Grüße,
Daniel

P.S. es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits schliesse ich aus.

DB-Fotografie
22.10.2013, 14:39
Neuer Preis: 510 inkl. Versand