PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1Ds Mk3 Mark III inkl. komplettem Zubehör und OVP



Harald Löffler
26.10.2013, 14:12
Biete hier eine top CPS gepflegte EOS 1Ds Mark 3 mit weniger als 50.000 Auslösungen inkl. sämtlichen Zubehör wie auf dem Bild zu sehen. Vieles davon wurde nie ausgepackt, da die Kamera meist nur als Backupbody fungierte.

Dazu gibt es noch einen zweiten Akku und die beiden passenden Speicherkarten.

Die Kamera hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: Ein kleiner Kratzer am Display links oben, der ist aber nicht schlimm, erwähne ihn nur der Vollständigkeit halber. Die Seriennummer wurde nur für den Online-Verkauf rausretuschiert.

Preisvorstellung: VB 2200,- inkl. Porto für BRD ohne Inseln.

Wer noch einen passenden L-Winkel dafür benötigt, wird hier bei meinen anderen Verkäufen ebenfalls fündig. Wer schnell zuschlägt, bekommt alles zusammen so wie ich es selbst verwendet habe zu einem guten Setpreis ;-)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits, es kann aber gerne alles bei mir Vorort in Ostfildern bei Stuttgart besichtigt und getestet werden.

Bei Interesse bitte KEINE PN, sondern Email (harald.loeffler ät gmx.de) oder Anruf 0711 4400884 oder 0179 4651071 oder SMS

Große Bilder gibt es unter: http://stuff.eye-of-the-tiger.com/verkauf/1DsMk3/

Harald Löffler
31.10.2013, 14:38
Reserviert...

Harald Löffler
01.11.2013, 13:29
Und wech ist sie ;-)