PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 650D Set mit 18-55 IS II (wie neu; 1,5 Jahre Restgewährleistung!)



Objectivo
02.11.2013, 14:25
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Canon EOS 650D Set mit EF-S 18-55 IS II Objektiv, da ich die Kamera als Zweitkamera gekauft habe, aber viel zu wenig nutze.

Ich habe das Set am 22.05.2013 beim Fachhändler (per Versand) gekauft; es besteht also noch eine Restgewährleistung von gut 18 Monaten (Originalrechnung liegt bei). Das Set stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist keine erkennbare Gebrauchsspuren auf. Die Zahl der Auslösungen beträgt nur 616!

Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei; mit all meinen Objektiven saß der Fokus immer auf den Punkt. Auch das Objektiv ist absolut einwandfrei, fokussiert genau und bildet sehr scharf ab. Selbstverständlich kann ich auf Wunsch Probefotos schicken/machen. Auch kann das Kameraset gerne im Bonn-Beueler Süden besichtigt und abgeholt werden!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör:


Kamera mit Augenmuschel und Gehäuseschutzkappe
Objektiv EF-S 18-55 IS II mit beiden Deckeln
Akku mit Schutzabdeckung
Akku-Ladegerät
Trageriemen (noch unbenutzt)
Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
Paket mit Handbüchern und Software-CDs
Originalrechnung vom 22.05.2013 (Foto Wichern)


Ich hatte mit der Kamera nie irgendwelche Probleme! Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 499 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Viele Grüße aus Bonn
Holger Putz

Objectivo
12.11.2013, 10:03
Das Angebot ist noch aktuell!

Objectivo
14.11.2013, 21:49
*** Vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft! ***