PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D MK II



BildDesign
04.11.2013, 22:07
Hallo,

biete zum Kauf an: Sehr gepflegte Canon EOS 1D MK II, mit allem Zubehör
wie Original Canon Akku; Canon Akku-Ladegerät; DC-Koppler; Schutzabdeckung für Akku, Schutzabdeckung für Akkufach; Schulterriemen;
Schnittstellenkabel; Software_CD; Bedienungsanleitung. Also alles was zum Lieferumfang gehört. Karton habe ich auch gerade gefunden.

Die Kamera ist technisch und optisch einwandfrei. Die Anzahl der Auslösungen betrug am 31.10.13 exakt 49843. Das ist der 1. Verschluß Seit dem ist die Kamera nicht mehr benutzt worden.

Wie an den Bildern zu sehen ist gibt es praktisch keine Benutzer Spuren. Lediglich am Blitzschuh und am Auslöser-Knopf sind die unvermeidlichen Abriebstellen. Alle Displays sind ohne Kratzer und matte Stellen. Der Sensor ist sauber, von Canon gepflegt. Kurzum wie aus dem Laden.

Auf Grund des sehr guten Zustandes und der geringen Auslösezahl stelle
ich mir einen Preis einschließlich versichertem Versand (ohne Inseln und Ausland) von 595,-- € vor.
Die Kamera kann bei mir besichtigt und getestet werden. Die Zahlung sollte per Vorauskasse oder in Bar bei Abholung geleistet werden.

Der Verkauf erfolgt Privat, ohne Rückgabe oder Gewährleistungsansprüche. Wobei ich natürlich für die hier gemachten Angaben garantiere, mit Ausnahme der Angabe von Shuttercounter. Nach meiner persönlichen Zählweise ist die Angabe jedoch richtig. Bei Fragen PN an mich.

Gruß BildDesign

BildDesign
06.11.2013, 16:19
Noch ein weiteres Bild. Und Preisupdate auf 580,--€

BildDesign

BildDesign
14.11.2013, 20:04
So, jetzt muß die Kamera aber weg!
Daher Super-Preisupdate auf 499,--€ einschließlich der Versandkosten.

Oder Abholung und Test bei mir.

BildDesign
17.11.2013, 23:48
Nochmal ein Preisupdate: 410,--€ einschließlich Versandkosten oder Abholung in Duisburg/Düsseldorf.

BildDesign

BildDesign
22.11.2013, 12:39
Kamera verkauft an Nunslaughter.
Vorbehaltlich Geldeingang