PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptwahlrad kaputt?



neumania
07.11.2013, 17:10
Liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

ich hatte Kamera und Lebensmittel im Rucksack und musste irgendwann feststellen, dass eine geschlossene (!) Cola-Dose ein (wie auch immer das passieren konnte) kleines Loch hatte und im Rucksack rumsuppte.

Panisch alles ausgeräumt und sauber gemacht, leichte Nässespuren an Objektiv und Kamera :( , aber alles funktionstüchtig.

Jetzt das Problem:
seitdem passiert beim Drehen des Wahlrades folgendes: drehe ich das Wahlrad gegen den Uhrzeigersinn, wird abwechselnd das Menü ein-/ausgeblendet, sonst nichts; drehe ich im Uhrzeigersinn wird auch des Menü ein-/ausgeblendet, aber zudem der eigentlich damit einzustellende Wert (z.B. die Blende im Av-Modus) bis zum größten Wert verändert :confused:

Da beim Ausräumen des Rucksacks die Kamera an war, habe ich schon vermutet ob ich beim rumhantieren und abputzen die Funktion des Wahlrades verstellt habe, aber nach X-maligem Durchgucken des Handbuchs geht das wohl gar nicht...

Habe ich nicht genau genug gelesen, oder muss ich jetzt mit der Nummer leben, ansonsten wohlgemerkt alles in Ordnung.

Bin für jeden Tip dankbar!

Grüße,
Markus