PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Panasonic Lumix LX3 (DMC-LX3EG-K) - in einem super Zustand!



ChristianMeister
07.11.2013, 21:12
Aufgrund meines Umstiegs in die Welt der digitalen Spiegelreflexkameras ist meine lieb gewonnene Panasonic LX3 nun arbeitslos geworden und steht nur noch zuhause im Schrank herum. Viel zu schade für diese ausgezeichnete Kamera! Darum biete ich sie hier zum Verkauf an.

Die Kamera ist in einem super Zustand, funktioniert einwandfrei und wurde stets wie ein rohes Ei behandelt. Sie hat lediglich 10632 Auslösungen, davon nur 184 Auslösungen des internen Blitzlichts. Das Display ist geschützt durch ein hochwertiges GGS Displayschutz-Glas.
Neben der Originalverpackung, dem dazugehörigen Ladegerät, sowie dem Originalakku liefere ich noch einen originalen Zweitakku mit. Außerdem dabei ist ein JJC Lens Adapter RN-LX3 52mm mit angesetzter flexibler Gegenlichtblende + Objektivdeckel. Diese Konstruktion kann auf das Objektiv der LX3 aufgeschraubt werden, um so seitliches Streulicht zu verhindern. Außerdem mit dabei ist eine Cullmann PANAMA Action 90 Fototasche, in die die LX3 selbst mit angebauter Gegenlichtblende super hinein passt. Als Dreingabe lege ich noch ein Ministativ von Canon mit dazu, das aufgrund seiner Größe und Leichtigkeit locker in der Jackentasche mitgeführt werden kann und mir schon treue Dienste geleistet hat.

Der Verkaufspreis beträgt 175 Euro + 4,90 Euro versicherter Versand. Gerne kann die Kamera auch in Stuttgart besichtigt und für 175 Euro vor Ort erworben werden.

Der Verkauf dieser Sache erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Viele Grüße,
Christian

ChristianMeister
08.11.2013, 21:38
Preisupdate: 160 Euro + Versand

ChristianMeister
17.11.2013, 21:01
Preisupdate: 150 Euro + Versand

ChristianMeister
03.12.2013, 21:04
...und hoch damit

ChristianMeister
05.01.2014, 00:43
Die arme Kleine gibt es immer noch. Sie langweilt sich immer mehr...