PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50d in OVP + 2. Akku



Ulrich M.
21.11.2013, 13:57
Da ich mich nun endgültig meiner Vollformat-Kamera verschrieben habe, trenne ich mich von meiner Canon Eos 50d (Gehäuse). Zum Herumliegen ist sie einfach zu schade.

Wie auf den Fotos erkennbar, befindet sie sich in sehr gutem Pflegezustand. Eine kleine Lackbeschädigung an der hinteren Bodenkante – verursacht durch den im Stativgewinde befestigten Kameragurt will ich nicht verschweigen. Ansonsten bietet die Kamera ein makelloses Erscheinungsbild. Die Displays wurden vom ersten Tag mit Folie geschützt. Sie sind garantiert kratzerfrei.

Selbstverständlich ist die Kamera auch technisch einwandfrei.
Ich lege noch einen zweiten Akku (Ansmann) dazu. Der serienmäßige Lieferumfang ist bis auf die deutsche Anleitung komplett (ist aber auf CD).
Kaufdatum 06.2010. Erstbesitz. Nichtraucher.
Die Fotos zeigen die angebotene Kamera.

Lieferumfang: Eos 50d, Akku, Ladegerät (je Original), Akku (Zubehör), Bajonettdeckel, Bedienungsanleitungen (ohne deutsch), Kurzanleitung (deutsch u. a.), Tragegurt (unbenutzt), Kabel und CD´s gem. serienmäßigem Lieferumfang, OVP, Rechnung v. 18.06.2010.

Natürlich kann die Kamera in Marl getestet / abgeholt werden. Ansonsten versicherter DHL-Versand.

Meine Preisvorstellung beträgt Eur 395,00 incl. Versand innerhalb D..

Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Garantie / Gewährleistung und Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.

clauskümpel
22.11.2013, 12:02
Hallo Ulrich, ich bin auf der Suche nach einer EOS 50d und grundsätzlich an deinem Angebot interessiert. Frage ist noch, wie viele Auslöser die Kamera hatte. Kann ich mich telefonisch mit Dir in Verbindung setzen?

Ulrich M.
23.11.2013, 10:17
Die Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

Viele Grüße
Uli