PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video: EF 24-70 zerstören



Alex Schwinn
28.11.2013, 20:53
Servus,

mag mein Canon 24-70 nicht mehr ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=yXPFrRjJdwg

Grüße
Alex

zuendler
28.11.2013, 21:01
Es gibt bessere Methoden den Filter runter zu bekommen.
Zumindest hätte ich ne Folie drauf geklebt, damit die Spliter nicht auf die Frontlinse fallen.

Chickenhead
28.11.2013, 21:13
Also ich seh da nichts von einem zerstören des 24-70. Lediglich der Filter wird zerstört.

ohmeingott
29.11.2013, 06:20
Naja, immerhin war es kurzzeitig so interessant das wir es uns alle mal angeguckt haben.....

zuendler
29.11.2013, 09:34
Am Anfang habe ich ja noch gedacht, der legt es jetzt auf ne Bandsäge und fährt der Länge nach durch.

So wie wir es 1999 als Azubis mit dem neuen Handy vom Chef gemacht haben.
Leider wars nicht so spektakulär, die Hydraulik hatte das Ding schon plattgedrück wie nen Pfannkuchen, bevor es zersägt wurde. Da war dann nur noch Matsch übrig :D

Alex Schwinn
07.12.2013, 20:30
Es gibt bessere Methoden den Filter runter zu bekommen.
Zumindest hätte ich ne Folie drauf geklebt, damit die Spliter nicht auf die Frontlinse fallen.

Ja du hast recht. Es muss eh zum Service wegem dem Sturzschaden.
Da wird man dann sehen was genau noch zu machen ist.



Also ich seh da nichts von einem zerstören des 24-70. Lediglich der Filter wird zerstört.

Richtig, steht aber auch in der Beschreibung :-)


Naja, immerhin war es kurzzeitig so interessant das wir es uns alle mal angeguckt haben.....

Danke :-)


Am Anfang habe ich ja noch gedacht, der legt es jetzt auf ne Bandsäge und fährt der Länge nach durch.

So wie wir es 1999 als Azubis mit dem neuen Handy vom Chef gemacht haben.
Leider wars nicht so spektakulär, die Hydraulik hatte das Ding schon plattgedrück wie nen Pfannkuchen, bevor es zersägt wurde. Da war dann nur noch Matsch übrig :D

Ich bin zwar bekloppt, aber Geld zu viel habe ich sicher nicht ;-)

Grüße
Alex

Chickenhead
07.12.2013, 20:47
Richtig, steht aber auch in der Beschreibung :-)
Im Threadtitel steht nur etwas vom zerstören des 24-70. Und den lese ich bevor ich das Video anschaue.