PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon PowerShot S110 mit Zweitakku und Tasche (wie neu;>1,5 Jahre Restgewährleistung)



Objectivo
30.11.2013, 11:02
Hallo zusammen,

ich möchte meine Canon PowerShot S110 verkaufen, da ich auf die G15 umgestiegen bin. Diese ist etwas größer und liegt mir daher besser in der Hand.

Ich habe die Kamera am 01.07.2013 im Versandhandel gekauft; es besteht also noch eine Restgewährleistung von gut 19 Monaten (Originalrechnung liegt bei). Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist keine erkennbare Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Die Zahl der Auslösungen beträgt nur 915!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör. Zusätzlich liegt noch ein zweiter Akku (Weiss) sowie eine genau passende Gürteltasche (Lowepro Dublin 20 schwarz/arktikblau, s. Fotos) bei.

Lieferumfang:


Kamera Canon PowerShot S110
Akku mit Schutzabdeckung
Zusätzlicher Akku der Firma Weiss
Trageriemen
Akku-Ladegerät
Netzkabel (noch unbenutzt)
Schnittstellenkabel (noch unbenutzt)
Paket mit Handbüchern und Software-CDs
Originalrechnung vom 01.07.2013


Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Der Festpreis beträgt 199 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Viele Grüße aus Bonn
Holger Putz

Objectivo
30.11.2013, 14:42
*** Die Kamera ist vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft! ***