PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 6D - 6 Wochen alt - unter 1.000 Auslösungen



ehemaliger Benutzer
05.12.2013, 08:38
Hallo,

ich biete meine Canon EOS 6D zum Verkauf an. Sie befindet sich in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand. Gebrauchsspuren muss man da fast mit der Lupe suchen. Gekauft am 24.10.2013 bei Canonshop Nr.1 (dem einzigen mit 3 Jahren Garantie!!!)

Verkauft wird alles, wie beim Neukauf, auch Photoshop Elements, nur LR 5 ist schon auf mich registriert, das ist daher nicht dabei. Ansonsten: alles dabei, also Kamera, KAbel, Akku, Software, etc. pp. Die Rechnung ist natürlich auch dabei, denn die Kamera hat 3 (!) Jahre Garantie, von denen noch über 34 Monate übrig sind. http://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/top.gif

Zahl der Auslösungen: defintitiv unter 1.000, wahrscheinlich sogar unter 600.

Ich tue mich echt schwer mit dem verkauf, denn die 6D ist eine wunderbare Kamera und die High-ISOs sind der Hammer. Verkauft wird sie nur wegen Umstieg auf analoges Mittelformat. ;)

Preis: 1315 EUR inkl. versichertem Versand mit DHL

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die erste feste Zusage mit Nennung der Adresse erhält den Zuschlag.

Gruß,

Art

ehemaliger Benutzer
05.12.2013, 14:45
Verkauft im blauen Nachbarforum! ;)

Art