PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D + Batteriegriff Canon BG-E7 + Speicherkarten



shutterspeed
10.12.2013, 15:48
Hallo,

ich verkaufe meine Canon EOS 7D inklusive Batteriegriff und vier Speicherkarten. Die Kamera und der Griff wurden von mir neu gekauft, d.h. ich bin der bisher einzige Besitzer. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und ist in einem Top-Zustand. Sie hat keine Kratzer oder Dellen.

Ich weiß nicht genau, wie viele Auslösungen die Kamera schon hatte, aber ich denke, es sind definitiv unter 10.000. Wenn mir jemand verrät, wie sich der Zähler selber zuverlässig auslesen lässt, gebe ich auch gern den genauen Wert an.

Zur Kamera dazu gibt es den Original-Akku, sowie einen zweiten Nachbau-Akku. Beide haben eine sehr gute Kapazität und funktionieren natürlich einwandfrei.

Ausserdem dabei ist der Batteriegriff von Canon, der neben zwei Akkus auch normale Mignon(AA)-Batterien bzw. Akkus nutzen kann. Auch hier ist der Zustand einwandfrei.

Zusätzlich gibt es 4 Speicherkarten; 3 SanDisk Extreme III mit jeweils 4GB sowie eine Kingston elite pro mit 16GB.

Die Bilder sind leider nicht so gut, da sie mit meinem iPhone gemacht wurden. Ich werde morgen versuchen, an eine vernünftige Kamera zu kommen und bessere zu machen.

Für dieses Set hätte ich gern 730€. Die Kamera kann in 22085 Hamburg abgeholt werden, was mir am liebsten ist. Alternativ kann ich sie gegen Aufpreis von 8,40€ auch als DHL Paket inklusive Transportversicherung bis 2500€ versenden.

Bei Fragen meldet euch einfach.

shutterspeed
10.12.2013, 16:35
So, ich habe mittlerweile eine Software gefunden, die Auslösungen auslesen kann. Ich habe mich also etwas verschätzt, was die Auslösungen angeht. :D

Es sind 20666 Auslösungen. Immer noch recht wenig für eine professionelle Kamera wie die 7D, wie ich finde. Die Angabe beruht auf einer Messung mit dem Programm Shuttercount von direstudio.com. Ich geh mal davon aus, dass die Messung korrekt ist, jedoch gebe ich dafür natürlich keine Garantie.

shutterspeed
14.12.2013, 11:55
Verkauft! :)