PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Thinktank Airport Addicted V2.0



Thomas Wester
16.12.2013, 08:50
Hallo zusammen,

diesen Thinktank Airport Addicted V2.0 habe ich am 13.08.2012 bei ProFot in Köln gekauft. Ich habe ihn lediglich in 2 Urlauben für den Flugtransport genutzt, entsprechend gut ist sein Zustand. Man sieht nur geringe Gebrauchsspuren unten wo man ihn aufsetzt. Auch funktionell ist er einwandfrei!

Sorry für die schlechten Bilder anbei, aber ich hatte nur wenig Zeit heute da musste die Ixus meiner Freundin herhalten. Die 2 weißen Flecken liegen an der Optik der Cam und befinden sich nicht auf dem Rucksack.

Im Lieferumfang mit dabei ist das Original der Rechnung, jede Menge Polster für die Innentasche, eine Laptoptasche (unbenutzt), ein Regenschutz (unbenutzt), 2 Compression-Straps und natürlich der Rucksack selbst. Das integrierte Schloss befindet sich ebenso noch auf 000 (Werkseinstellung). Bitte beachten, ich kann nur die Bedienungsanleitung nicht mehr finden (vermute, dass es wegen des Schlosses eine gab...).

Standort ist Köln-Sülz. Selbstabholung gg. Barzahlung auch möglich.
Preisvorstellung: 225,- inkl.versichertem Versand.

Bei dem Preis gebe ich zu bedenken, dass dieses Vorgängermodell des Aktuellen Accelerator teurer war als das Jetzige (329,-), für den Flugtransport nochmal minimal bessere Abmessungen hatte und vor allem die Funktion besitzt, die Gurte für den Rücken vollständig hinter integrierten Polstern zu verstecken, so dass das Packmass griffiger wird. Ich hatte damals sogar das neuere Modell gegen dieses (gegen 49,- Aufpreis) getauscht, siehe auch Rechnung.

Versand wie üblich nur gegen Vorkasse. Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Bei Interesse bitte PN an mich.

Beste Grüße aus Köln,
Thomas

Thomas Wester
31.12.2013, 09:18
erledigt, danke ans Forum...