PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Giottos FP2011 Einbeinstativ-Fuß im Monostat-Stil, neu & OVP



forent
16.12.2013, 09:47
Den Giottos FP2011 könnte man scherzhaft den „Monostat-Fuß des kleinen Mannes“ nennen: Wie dieser ersetzt er die m.E. untauglichen Mini-Füßchen durch einen breiten und biegsamen Tellerfuß. Dabei ist der Giottos etwas kleiner als der Monostat. Tatsächlich ist der Giottos allerdings deutlich wertiger verarbeitet als das große Vorbild und glänzt mit einem Innenleben aus Edelstahl und Messing sowie einer soliden Schraubdichtung. Und die Anschlussschraube hat ein 3/8“-Fotogewinde und passt dadurch ohne Bastelei direkt auf Gitzo-Monopods. Den hier angebotenen Fuß hatte ich als Reserve gekauft, aber nie ausgepackt.

20 € inkl. Versand! Bei Interesse bitte PN.

In weiteren Threads biete ich derzeit mehrere Stative, Fotobücher und Fotozubehör an – einfach mal reinschauen! Zahlung per Vorkasse oder Paypal, Versand in sicherer Verpackung spätestens einen Tag nach Zahlungseingang, das heißt ggf. rechtzeitig vor Weihnachten. Das Übliche wegen des EU-Rechts: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie durch mich.

forent
23.12.2013, 12:38
Neuer Preis: 18,- € inkl. Versand!

forent
29.12.2013, 13:13
Verkauft!