PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Stativ Berlebach Report?????



Berszat
30.12.2013, 21:03
Es handelt sich um ein stabiles Holzstativ von Berlebach in tarnoliv, relativ schwer mit einem Packmaß von schlappen 90 cm ;-)) Die Beine haben nur einen Auszug. Max. Höhe ca. 1,40 m. Eine Mittelsäule ist nicht dabei. Gut beim Ausrichten ist der kugelgelagerte Stativteller mit Wasserwaage. Dummerweise schreiben die Berlebachs selten den Typ drauf. Es ist höchstwahrscheinlich ein Vorgänger des Report 3032. Genau weiß ichs aber nicht.

An den Füssen sind eindrehbare Gummistopfen, darunter Spikes. Warum eine solch praktische Lösung nicht von Gitzo und anderen nachgebaut wird ist wohl für immer deren Geheimnis. Ach ja, einige Gebrauchsspuren hats auch. Das Ding war im Gelände und ist im Kofferraum auch mal nicht in der Tasche spazieren gefahren worden. Funktionen sind einwandfrei. Belastbarkeit: 12 kg.

Mit dazu gebe ich ein handgenähte Tragetasche aus stabilem Jeansstoff mit Zugkordel und Tragegurt.

Verkausfspreis: 100,-- EUR

(ich hatte 150 gegeben, allerdings warens da noch weniger Gebrauchsspuren). Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen. Ansehen und Abholung gegen Bares nach Terminabsprache in
Essen ist natürlich möglich. Versandkosten (D, ohne Inseln): 10,00 EUR

Berszat
23.01.2014, 19:37
... und verkauft