PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark IV - Topzustand



Reiner Worm
09.02.2014, 11:26
Habe hier eine wirklich Augapfel gepflegte Canon EOS 1 D Mark IV anzubieten.
Sie ist zu 90% in Innenräumen (meistens Hallenhandball) benutzt worden, nie nass geworden oder Schmutz ausgesetzt gewesen und war zweimal jährlich zum Check & Clean in Willich beim CPS - zuletzt am 4.2.2014. Alle Displays sind geschützt.
Aus dem Protokoll geht hervor, dass sie 100.949 Auslösungen hat - bei durchschnittlichem Verbrauch hat sie also noch viele gute Jahre vor sich.
Mitgeliefert wird das zum Teil noch unbenutzte komplette Originalzubehör (das Ladegerät habe ich nicht extra fotografiert - sieht aus wie frisch ausgepackt :)) und eine 16GB 45 m/s SDHC-Karte. Die Kamera ist natürlich ordnungsgemäß beim CPS registriert.
Gekauft habe ich sie am 26.3.2010 bei Isarfoto Bothe in München.
Bis zum heutigen Tag hat sie noch keinen Error produziert und ich trenne mich nur schweren Herzens von ihr, aber 1Dx und Mark IV kann ich mir einfach nicht leisten.
Für 2000.- Euro soll sie in gute Hände gehen.
Kontakt bitte per PN - ggf. gibt's dann die Handynummer. :)

Reiner Worm
09.02.2014, 13:39
Lieben Dank an dieses tolle Forum - Kamera ist unter Vorbehalt der reibungslosen persönlichen Übergabe verkauft!