PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Sigma DP3 Merrill mit Zubehör



Hanslook
01.03.2014, 17:19
Hallo an alle, die auf hohe Auflösung oder SW Wert legen:

Hiermit biete ich meine sehr gepflegte Sigma DP3 Merrill (die „Tele-Version“ der DP-Reihe) günstig zum privaten Kauf (ohne Garantie oder Rücknahme) für 360 Euro bei persönlicher Übergabe an.

Die Kamera ist ein Jahr alt und wenig im Einsatz gewesen. Vor allem im Urlaub hat sie als leichte, hochauflösende Immer-Dabei-Kamera viel Freude gemacht. Mit der Bildqualität bin ich super zufrieden. Einige Fotos, die mit diesem Exemplar gemacht wurden, sind auf meinem Flickr-Account zu sehen, zum Beispiel hier: http://www.flickr.com/photos/autorenphotographie/sets/72157633416345094/

Verkauft wird die Kamera wie auf der Packung beschrieben. Mit neuer Firmware 1.02 und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mit OVP, allen Originalteilen; Trageriemen nie ausgepackt. Leider finde ich nur die Bedienungsanleitung momentan nicht, so dass diese aus dem Internet geladen werden müsste. Dafür sind zusätzlich zu den zwei mitgelieferten Akkus drei weitere Original-Sigma-Akkus im Preis enthalten, außerdem die Original-Sonnenblende von Sigma.

Das Set kann in Bad Soden/Taunus oder werktags in Frankfurt am Main übergeben werden.

Zur Bearbeitung der RAW-Dateien kann man die herunterladbare kostenlose Sigma-Software verwenden. Gute Erfahrungen habe ich mit dem RAW-Konverter Iridient Developer gemacht, vor allem bei SW-Konvertierungen, wofür der Foveon-Sensor der DP3 besonders gute Voraussetzungen schafft. Technische Einzelheiten zur Kamera

Grüße, Hanslook

Hanslook
04.03.2014, 19:34
Habe die gedruckte Original-Bedienungsanleitung wiedergefunden. Sie ist nun natürlich dabei. Außerdem lege ich noch den AC-Adapter SAC-5 bei. Alles zusammen 350 Euro bei persönlicher Übergabe.
Gruß, Hanslook

Hanslook
01.04.2014, 12:04
Kamera ist verkauft, danke ans Forum,
Gruß, Hanslook