PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon PowerShot G15 mit Zweitakku (wie neu; >20 Monate Restgewährleistung!)



Objectivo
17.03.2014, 09:26
Hallo zusammen,

ich möchte meine Canon PowerShot G15 verkaufen. Ich hatte sie mir Ende November als "Immer-dabei-Kamera" gekauft, habe aber festgestellt, dass ich in der Praxis eigentlich doch immer die DSLR mitnehme, da sie mir besser in der Hand liegt.

Ich habe die G15 am 27.11.2013 im Versandhandel gekauft; es besteht also noch eine Restgewährleistung von gut 20 Monaten (Originalrechnung liegt bei). Die Kamera stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist keine erkennbare Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos). Die Zahl der Auslösungen beträgt nur 784!

Die Lieferung erfolgt in der Originalverpackung mit dem kompletten originalen Zubehör. Zusätzlich liegt noch ein zweiter Akku (Bundlestar/BAXXTAR) sowie eine 8 GB Speicherkarte bei, so dass sofort mit der Kamera fotografiert werden kann.

Lieferumfang:


Kamera Canon PowerShot G15
Akku mit Schutzabdeckung
Zusätzlicher Akku Bundlestar/BAXXTAR
Speicherkarte Transcend 8 GB
Trageriemen (noch unbenutzt)
Akku-Ladegerät
Netzkabel (noch unbenutzt)
Paket mit Handbüchern und Software-CDs (noch ungeöffnet)
Originalrechnung vom 27.11.2013


Seit dem Kauf funktionierte die Kamera stets einwandfrei. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.

Die Kamera kann gerne in Bonn-Beuel getestet und abgeholt werden!

Der Festpreis beträgt 279 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Paypal-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer möglich.

Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!

Viele Grüße aus Bonn
Holger Putz

Objectivo
18.03.2014, 09:34
*** Vorbehaltlich des Zahlungseingangs verkauft! ***

Objectivo
18.03.2014, 13:52
Verkauft; vielen Dank!!