PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Verkaufe 2 Canon 1D Mk3 inkl. OVP in gutem Zustand



Tuvok75
30.03.2014, 19:46
Wegen Umstieg auf 1D mk 4 verkaufe ich meine beiden gebrauchten Canon 1d Mk3 (1 Kamera ist meine Backup-Cam)

Kamera 1:
Canon 1D Mk3 inkl. 2 Akkus, Original-Zubehör bis auf Original-Gurt und inkl. Originalverpackung.
Die Kamera ist bis auf kaum sichtbare, übliche Gebrauchsspuren in einem tollen Zustand und funktioniert einwandfrei. Das AF-Problem wurde behoben und fokussiert an meinen Objektiven sehr gut, ich würde sagen perfekt.
Die Auslösungen schätze ich auf etwa 150.000-170.000, da ich diese nicht selbst auslesen kann. Die Kamera habe ich hier im Forum gebraucht gekauft und immer pfleglich behandelt (Nichtraucher).
Fotos sende ich gerne auf Wunsch zu.
Preis: 825,- € inkl. versichertem DHL-Versand.

Kamera 2:
Canon 1D Mk3 inkl. 2 Akkus, Original-Zubehör und inkl. Originalverpackung.
Die Kamera ist bis auf kaum sichtbare, übliche Gebrauchsspuren in einem tollen Zustand und funktioniert einwandfrei. Das AF-Problem wurde behoben und fokussiert an meinen Objektiven sehr gut, ich würde sagen perfekt.
Die Auslösungen schätze ich auf etwa 30.000-45.000 da ich diese nicht selbst auslesen kann. Die Kamera habe ich hier im Forum gebraucht mit ca. 20.000 Auslösungen gekauft und immer pfleglich behandelt (Nichtraucher).
Fotos sende ich gerne auf Wunsch zu.
Preis: 1.100,- € inkl. versichertem DHL-Versand.

Abholung und ausführliche Test sind sehr gerne möglich und auch gewünscht, Ort: Nähe Wetzlar / Hessen

Beide Kameras sind mit z. B. Canon 70-200 2.8 IS MkII (auch mit 1,4 + 2-fach Extender) und dem neuen Tamron 150-600 im Einsatz gewesen - der Autofokus sitzt top.

Die Displays beider Kameras habe ich von Anfang an mit Schutzglas geschützt.

Die Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar.

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Wie üblich beim Privatverkauf übernehme/gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch u. Ä.

Tuvok75
05.04.2014, 14:21
Kamera 2 ist verkauft,
Preisanpassung Kamera 1 auf 750.-€