PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotowettbewerb "Menschen und Brot"



Jesaja78
08.04.2014, 17:07
Liebe Forumskollegen,

ich würde mit diesem Post gerne auf einen Fotowettbewerb aufmerksam machen, den die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk in Weinheim in Zusammenarbeit mit diversen Partnern (unter anderem auch mit dem "Foto Magazin") veranstaltet. Das Thema ist "Menschen und Brot", bei dem das Thema emotional, sinnlich, künstlerisch oder auf andere Weise dargestellt werden soll. Mir ist leider die Teilnahme verwehrt, da ich Mitarbeiter eines Partners bin...

Da ich aber sicher bin, dass hier einige Kreative unter uns sind, ich das Thema sehr schön finde und die ausgelobten Preise auch nicht von schlechten Eltern sind, möchte ich gerne auf die weiterführenden Informationen verweisen:

Link zur Seite der Akademie (http://www.akademie-weinheim.de/akademie/news/artikel/detail/grosser-fotowettbewerb-menschen-und-brot/)

Bevor jetzt geschimpft wird: Ich habe vorab Dirk um die Erlaubnis dieser Veröffentlichung gebeten und erhalten!

Ich hoffe, auf viele Einsendungen aus diesem Forum! Viel Spass und Kreativität!