PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon Eos 1 D Mark III



Holger Panz
15.04.2014, 12:09
Verkaufe meine schöne und gut erhaltene Canon Eos 1 D Mark III. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und ohne Mängel. Wurde immer pfleglich von mir behandelt. Nie nass geworden.Habe mit der Kamera nie AF Probleme oder ähnliches gehabt. Die Kamera war regelmäßig bei CPS in Willich zum Clean und Check. Das letzte mal im Herbst 2013. Dabei wurden ca. 82000 Auslösungen ausgelesen. Da ich die Kamera weiter genutzt habe, dürften es jetzt so ca. 85000 Auslösungen sein. Bei dem letzten Clean uund Check wurden in Willich noch Teile im Wert von ca. 400,00 € erneuert. ( Das wurde aber von Canon auf Kulanz gemacht - was für einen sehr guten Service von Canon spricht ).
Verkauft wird die Kamera incl. dem original Zubehör. 1 Akku, div. Kabel,Ladegerät,Software,original Verpackung usw.
Natürlich sind hier und da kleinere Gebrauchsspuren zu sehen, das bleibt natürlich nicht aus.
Bilder stelle ich heute Abend noch ein.
Als Preis hatte ich mir 820,00 € zzgl. Versand vorgestellt
Die Kamera kann natürlich gerne ausführlich bei mir getestet werden.
Ein Ansitz an meinem Teich mit Test der Kamera ist willkommen - mit etwas Glück kommt auch ein Eisvogel vorbei.
Mein Standort ist Hessen, Bischoffen am Aartalsee.

Holger Panz
15.04.2014, 19:15
Hier nun die Bilder der Kamera.

Noch das übliche: Da ich als Privatperson handele verkaufe ich die Kamera natürlich ohne Garantie und Gewährleistung, und ohne Rückgaberecht.

Holger Panz
18.04.2014, 15:38
OK neuer Preis 780,00 € incl. Versand bzw. 770,00 € bei Abholung

Holger Panz
21.04.2014, 12:51
nach oben

Holger Panz
23.04.2014, 19:30
Hat sich erledigt.
Kamera wurde von meinem Canon Händler Inzahlung genommen.