PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Panasonic GH2 + G1 + 14-140mm



Wolfgang Hemmer
03.05.2014, 00:54
Ich biete folgende gepflegte Ausrüstung:

1. Panasonic Lumix G1, nur Body, rot, mit OVP und allem geliefertem Zubehör, dazu 4 valide Originalakkus mit O-Ladegerät.

Guter bis sehr guter Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren, geschätzt unter 5000 Auslösungen.

Preis: 110.-- Euro + Versand

2. Panasonic Lumix GH2, schwarz, mit OVP und allem geliefertem Zubehör, dazu 2 valide Akkus (1 Original, 1 Fremd) mit O-Ladegerät

Guter bis sehr guter Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren, geschätzt unter 5000 Auslösungen.

Preis: VB 400.-- Euro plus Versand

3. Panasonic Lumix Zoom 14-140mm O.I.S., guter Zustand, sichtbare dünne Kratzer an der Kunststoffsonnenblende, sonst Lack, Linsen und Bajonett ohne erkennbare Gebrauchsspuen. Optisch und mechanisch einwandfrei. Gute Bildschärfe. "Macro" ab 50cm Nahgrenze im gesamten Brennweitenbereich.

Preis: 390.-- Euro plus Versand

4. Panasonic Lumix GH2 black mit 14-140mm O.I.S. Zoom und dem genannten Zubehör zum Kit-Preis:

Preis: 680.-- Euro plus Versand

5. Walimex Pro Fisheye für MFT bzw. Lumix 1:3,5/7,5mm MF, nur kurz getestet, wie neu, gek. bei Amazone am 30.12.12 mit OVP und allem Zubehör und Rechnung. Noch Garantie.Abzugeben, weil ich AF benötige. Sonst ein sehr gutes Objektiv.

Preis: VB 260.-- Euro plus Versand.

Alle genannten Artikel sind aus dem deutschen Fachhandel und in gepflegtem, einwandfreiem optischen und mechanischen Zustand.

Bei Komplettabnahme aller Artikel nochmals vergünstigter Gesamtpreis 1000.-- Euro plus Versand.
Alle Teile auch einzeln abzugeben. Gerne auch Abholung und Testen am Standort 97996 Niederstetten.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Gewährleistung. Ich versichere aber den genannten einwandfreien Zustand.
Viele Grüße

Wolfgang

Wolfgang Hemmer
15.05.2014, 23:17
Gesamtpreis gesenkt auf 925,-- Euro.

Auch die Einzelpreise sind auf jeden Fall verhandelbar. Einfach mal nachfragen.

Viele Grüße

Wolfgang

Wolfgang Hemmer
21.05.2014, 23:01
Es gibt folgende Preisanpassungen:

4. Panasonic Lumix GH2 black mit 14-140mm O.I.S. Zoom:
Preissenkung auf "Schmerzgrenze": 570.-- Euro incl. Versand!

5. Walimex Pro Fisheye für MFT bzw. Lumix 1:3,5/7,5mm MF, nur kurz getestet, wie neu, gek. bei Amazone am 30.12.12 mit OVP und allem Zubehör und Rechnung. Noch Garantie.Abzugeben, weil ich AF benötige. Sonst ein sehr gutes Objektiv.

Preis: 240.-- Euro mit Versand.

1. Panasonic Lumix G1, nur Body, rot, mit OVP und allem geliefertem Zubehör, dazu 4 valide Originalakkus mit O-Ladegerät.

Guter bis sehr guter Zustand ohne sichtbare Gebrauchsspuren, geschätzt unter 5000 Auslösungen.

Preis: 95.-- Euro mit Versand

Gesamtpreis auf Anfrage!
Grüße
Wolfgang