PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Videograph will einen (Arbeits)Urlaub?



Totti76
07.05.2014, 09:53
Hallo!

Ist vielleicht nicht das richtigstetetete Forum hier,
aber ich denke es passt wie die Faust auf's Auge :)

Ich bin auf der Suche nach einem Videographen, der mit seiner DSLR umzugehen weiss und auch AfterAffects o.Ä. bedienen kann.
Bewusst suche ich einen DSLR Videographen, wegen der besseren Farbwiedergabe
und der Möglichkeiten mit der Tiefenschärfe spielen zu können.

Termin = ab sofort, gerne Mai/ Juni
Location = Seychellen
Bezahlung = Feuchter Händedruck :D + Flüge! + 2 Wochen Unterkunft!

Ziel ist es ein kleines Werbevideo für die Seychellen zu erstellen (maximal 10 Minuten).
Wir wollen zeigen: Kultur & lokales Leben, Aktivitäten, Natur etc.

Das Endvideo soll nicht zu langatmig sein und in einer kurzen Zeit einen schönen Eindruck vermitteln bzw. Reiselüste wecken.

Hat vielleicht jemand Interesse?
Wenn jemand die Frau/ Freundin mitbringen will, dann können wir das auch vereinbaren. Wir zahlen den Flug und den Hotelzuschlag.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Grüße
Totti

gauczo
08.05.2014, 07:49
Morgen Thorsten,

passt doch und klingt interessant :D

-In welchem Ausgangamaterial willst Du den Clip haben, bzw. auf welcher Plattform stellst Du es nachher ein ?
-Soll der Clip mit Sound unterlegt werden ?
-Ist im Clip ein Vorspan und, oder Logos vorgesehen.
-Unterwasseraufnahmen-Luftaufnahmen?
-Gibt es schon ein Drehbuch ?

Grüsse aus Freiburg von Jürgen

chico11mbit
20.05.2014, 20:16
und? was draus geworden?

Motivklingel
22.05.2014, 17:07
und? was draus geworden?

Den Satz "Bewusst suche ich einen DSLR Videographen, wegen der besseren Farbwiedergabe und der Möglichkeiten mit der Tiefenschärfe spielen zu können" aus dem Originalposting hat mich doch misstrauisch gemacht.

Wenn eine Art Werbefilm für ein Reisebüro oder ähnliches gedreht werden sollte, so ist das wirklich einer der am wenigsten wichtigen Eigenschaften und Möglichkeiten, die man für so ein Projekt braucht.

Klingt so wie: "Bewusst suche ich einen Permanentmarker Schriftsteller für einen Reiseführer, wegen der besseren Farbwiedergabe und der Möglichkeiten mit der Strichstärke spielen zu können."
;-)

Safarifoto
25.05.2014, 09:58
Ich kann Dir nur recht geben.
Dubios - denn dem Auftraggeber kann`s ja völlig egal sein, wie und mit was ein Video erstellt wird.
Vielmehr gilt auch bei so was der alte Grundsatz: "Entscheidend ist, was hinten raus kommt" ;)