PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete FUJIFILM X-T1 mit XF18-55 mm F2.8-4 R LM OIS KIT Objektiv



iFranky
10.05.2014, 21:07
Willkommen zu meiner Anzeige!

Hiermit verkaufe ich eine sehr wenig genutzte und somit fast neue

FUJIFILM X-T1 mit FUJIFILM XF18-55 mm F2.8-4 R LM OIS KIT Objektiv

Die Kamera habe ich am 28. Feb. diesen Jahres bei einem Fachhändler gekauft. Meine fotografische Ausrichtung hat sich jedoch geändert, so dass eine APS-C leider nicht mehr die Anforderungen erfüllt.

Die X-T1 samt XF18-55 mm kam lediglich ein paar mal privat zum Einsatz. Die beiden sind daher wie "geleckt" und weisen keinerlei Macken oder Kratzer auf! Vor allem ist sie NICHT vom Light Leak betroffen !

VB: 1350 EUR (inkl. OVP, vollständigem Zugehör, Rest-Garantie sowie Rechnungs-Kopie)

Solltest du noch Fragen haben oder andere Detailfotos benötigen, lasse es mich gerne wissen. Der Artikel wird so wie hier beschrieben und vor allem abgebildet verkauft. OVP und RG Kopie vorhanden. Bitte NUR ERNST GEMEINTE Gebote erstellen und vor allem FAIRE & REALISTISCHE Preise anbieten! Wir können uns auch jederzeit mailen.

Der in der Artikelbeschreibung möglicherweise verwendete Herstellername ist geschützt und wird hier nur benutzt, da er ein Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet. Ich weise daraufhin,dass ich in keinerlei Verbindung mit der Marke oder deren autorisierten Vertragshändlern stehe.

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Beachte auch die anderen, parallel laufenden Verkäufe
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !




Rechtlicher Hinweis: Hierbei handelt es sich um einen privaten Verkauf. Die Sachmängelfreiheit des Artikels wird bestätigt, zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Darüber hinaus gilt: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, einen Artikel ohne Garantie und weitergehende Gewährleistung zu kaufen (es sei denn es wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie von mir gegeben). Gewährleistungsfall, Nachbesserung, Minderung sowie Reparatur oder Umtausch einvernehmlich ausgeschlossen.

  