PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete 1D Mark III - neuwertig



ehemaliger Benutzer
27.05.2014, 22:06
Hallo Forum,

ich möchte meine Ausrüstung verschlanken und künftig nur noch einen Body verwenden. Deshalb biete ich eine 1D Mark III zum Kauf an. Die 1D Mark III hat etwa 32.000 Auslösungen und sieht aus wie aus dem Laden. Beide Displays sind seit je her mit Folie geschützt. Die Kamera ist absolut neuwertig und hat keine Kratzer, Dellen oder Abschürfungen. Technisch ist sie ebenfalls einwandfrei ! Geliefert wird sie in Originalverpackung mit allem Original Zubehör, Handbuch allerdings nur als pdf. Alle Fixes bei CANON gemacht, die Kamera ist NICHT vom Fokusproblem betroffen.

Ich hätte gerne 980,- € inkl. Versand dafür. Festpreis.

Paypal ist bei Übername der Gebühren ebenfalls möglich. Bilder auf Anfrage kein Problem.


Viele Grüße
Peter __________________
Mein Profil in der Fotocommunity:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/peter-f/1792595

ehemaliger Benutzer
05.12.2014, 15:45
.. push...

Hab mich seit Monaten wegen diverser Reisen nicht mehr um den Verkauf gekümmert.


Hat jemand Interesse für 900 EURO ? Weinhnachten naht ;-)

Check & Clean vom 29.07.2014 (selbstverständlich belegbar): 33.397 Auslösungen. Seitdem MAXIMAL 2.000 Auslösungen mehr. Check & Clean kann auch neu gemacht werden - kein Problem.


Bilder ebenso kein Problem, sende ich bei Interesse liebend gerne zu.



VG
Peter

ehemaliger Benutzer
05.02.2015, 20:21
Push.

+ Bilder.
+ Neuer Preis.


Neuer Preis 840 ,-€ incl. Versand nach D (ohne Inseln).
Letztes Angebot, danach geht die Kamera in die Bucht.

PayPal möglich gg. Gebührenübernahme.


Viele Grüße
Peter

ehemaliger Benutzer
11.03.2015, 11:49
Wenig bis kein Interesse für diese Top Kamera vorhanden , deshalb beende ich das Angebot jetzt.

Vielen Dank.

Peter