PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X100 Rundum-Sorglos-Paket



deep_dark_blue
01.06.2014, 14:03
Ich verkaufe mit einem weinenden Auge:

Fuji X100 Rundum-Sorglos-Paket mit allem Schnickschnack:

• 2x Quenox Ersatzakku
• Ladegerät
• Originalverpackung
• JJC Gegenlichtblende
• GGS Schutzglas auf Display
• Gariz Leder-Halfcase in dunkelbraun
• Gordy Camera-Strap
• Lensmate Thumbrest+ [der große mit Verstellschutz für die Belichtungskorrektur]
• Hoya Polfilter
• Variabler ND-Filter von Hama
• Soft-Release-Button - Hasselblad Imitat ;)
• 8GBSandisk Ultra SD-Card

Die Kamera habe ich im Mai 2012 bei ebay [ungebrauchtes Geburtstagsgeschenk] neuwertig gekauft, sie hatte bisher keinerlei Fehlfunktionen [auch keine Blendenproblematik] und wurde sehr wenig gebraucht, da ich doch meist meine 5DMII benutze.
Zum rumliegen ist sie zu schön und zu schade, deshalb habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen.

Es gibt nahezu keine Gebrauchsspuren, die Kamera sieht meines Erachtens schnickelschnackel neu aus.

Gesamtpreis: 750 Euro zzgl versicherter Versand nach D, Ausland bitte auf Anfrage

Natürlich kann die Kamera auch gerne bei mir in Köln besichtigt und ausprobiert werden! Einen leckeren Latte Macchiato gibt’s dann ebenfalls dazu ;)

Privatkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Liebe Grüsse
Torsten

deep_dark_blue
07.06.2014, 20:19
Interessenten können mir gerne auch ein ernstgemeintes realistisches Angebot per PN machen. Ungern möchte ich bei ebay verkaufen...

deep_dark_blue
15.06.2014, 14:46
733 Euronen zzgl. versicherter Versand

deep_dark_blue
22.06.2014, 13:24
725 Euronen zzgl. versicherter Versand

deep_dark_blue
28.06.2014, 11:21
707 Euro zzgl. Versand

deep_dark_blue
05.07.2014, 17:01
wie gesagt, ihr könnt mir gerne auch Angebote per PN machen, das Ding ist wie neu und hat keinerlei Macken.

deep_dark_blue
13.07.2014, 16:41
ok, mit schmerzverzerrtem Gesicht: 650 VHB
Angebote gerne per PN

deep_dark_blue
21.07.2014, 22:11
ist jetzt bei ebay und steht somit nicht mehr zum Verkauf.