PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Eintritt in die Canon DSLR-Welt !



Hichem1980
06.06.2014, 20:50
Hallo Zusammen,bin neu hier im Board und bin froh das es hier einige Profis gibt,die mir eventuell helfen können. Natürlich bin ich hier imCanonforum gelandet,da ich auch eine solche mein Eigenen nennen möchte. Folgendes:

Ich heirate im Juli und paar Tage später geht es in die Flitterwochen. Eine neue Kamera muss her,habe an eine DSLR-Kamera gedacht mit der ich wirklich unvergessliche Momente festhalten wollte. Da das Hotelleben aufregend ist,sollte die Cam die ein oder andere Actionszene auch standhalten können und lichtstark sein für romantische Abende.Natürlich auch das ein oder andere Erinnerungsvideo. Ich denke jetzt nicht das ich nen Megazoom brauche. Aber aufjedenfall was lichtstarkes was man halbwegs universell benutzen kann. Ich möchte allerdings nicht mehr als 1300 Euro ausgeben(inkl. Objektiv),da die Hochzeit und alles andere natürlich Geld gekostet hat. Kann mich aber net richtig entscheiden,deswegen würde ich gerne Rat von Euch holen. Auch am PC sollen die Bilder schön aussehen. Natürlich soll die Kamera auch nach der Hochzeit ihre Dienste leisten.


Nochmals in Stichpunkten:

Ordentliche Bildqualität
Schneller Autofocus
Lichtstark
akzeptable Videos (HD)
Preis bis max. 1300 Euro inkl. Objektiv

platti
06.06.2014, 22:55
Servus
Ich würde an deiner Stelle mich eher um meine Frau kümmern und in eine kleine feine Pocket- oder Bridgekamera investieren.
Damit geht fast alles ganz alleine und die Bilder reichen allemal.

JU
07.06.2014, 00:08
Für 1000 € fotografiere ich Deine gesamte Hochzeit - A ( über Fahrkosten müssen wir gesondert verhandeln ) Für den Rest verkaufe ich Dir meine Canon G1 X - B ( Version I ). Packst Du 200 .- € drauf bekommst Du eine 40D nebst 2,8/17-55 - C. Jetzt bist Du dran ... A-B-oder C - ich hoffe Dir geht ein Licht auf :-)

www.jubfoto.de (http://www.jubfoto.de)

werner.bennek
07.06.2014, 00:54