PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete neuwertige Canon EOS 7D mit BG-E7



Panorama Kontor
10.06.2014, 14:47
Ich biete hier meine Canon EOS 7D zum Kauf an.

Der Verkauf erfolgt wegen der einfach zu seltenen Nutzung.

Die Kamera ist in einem exzellenten und nahezu neuwertigen Zustand. Sie war in der letzten Woche ohne Beanstandungen beim Check & Clean bei Rüdiger Maerz hier in Hamburg wo insgesamt 13.562 Auslösungen ausgelesen wurden.

Die Kamera wurde immer sorgsam behandelt und nicht kommerziell genutzt. Unser Haushalt ist tier- und raucherfrei. Das Display der Kamera war vom ersten Auspacken an mit einem hochwertigen GGS Glas geschützt. Die einzige Gebrauchsspur die ich ausmachen konnte, befindet sich an der einen Schlaufe für den (bislang ungenutzten) Trageriemen (siehe Foto). Dies ist mit einem Edding aber leicht zu beheben und rührt daher, dass die Kamera mit angesetztem Batteriegriff hier aufliegt, wenn mann sie auf der Seite ablegt.

Mit dabei natürlich alles original Zubehör sowie die Verpackungen.

Da ich für alle meine Kameras das Canon Handbuch in DIN A4 drucke und binden lasse, lege ich auch dieses bei. Zudem das Galileo Design Buch von Holger Haarmeyer und Christian Westphalen "Das Kamerahandbuch Canon EOS 7D im Praxiseinsatz".

Ich hätte gerne einen fairen Festpreis von € 750,00 incl. versichertem DHL Versand für die Kamera mit Zubehör.

Natürlich kann die Kamera hier in der unmittelbaren Nähe von Hamburg auch gerne vor dem Kauf geprüft und abgeholt werden.

Panorama Kontor
17.06.2014, 13:02
:) Das Angebot ist noch immer aktuell! :)

Panorama Kontor
22.06.2014, 14:12
:) ... noch immer aktuell! :)

Panorama Kontor
30.06.2014, 07:13
.... und nach oben mit meinem Angebot! :) :) :)

Panorama Kontor
02.07.2014, 15:09
OK, dann doch keinen Festpreis und schweren Herzens eine Preisreduzierung auf € 720,00 incl. versichertem DHL Versand!

Panorama Kontor
03.07.2014, 16:40
Up! Glatte € 700,00 incl. versichertem DHL Versand!

Panorama Kontor
06.07.2014, 14:34
:) Up! :)

Panorama Kontor
25.07.2014, 09:17
Die Kamera mit Zubehör ist verkauft.

Ich danke dem Forenbetreiber für die Verkaufsplattform und wünsche dem Käufer viel Spaß mit der Kamera.