PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 40D komplett in OVP! TOPP!



Robinho
20.06.2014, 14:05
Biete hier meine Canon EOS 40D in sehr gutem Zustand zum Verkauf an!

Die Kamera hat erst ca. 26.000 Auslösungen. Ist technisch und optisch noch sehr gut. Bis auf ein Mini-Kratzerchen von max. 1mm (ohne jeglichen Einfluss auf die Bildbetrachtung) sind die Displays auch absolut kratzerfrei und topp in Schuss.
Sie wird mit allem Zubehör in Original-Verpackung geliefert.
Festpreis inklusive versichertem DHL-Versand ist 215,-€

Lieferumfang:


Canon EOS 40D
Canon-Gehäusedeckel
Canon-Tragegurt
Ladegerät
Original-Canon-Akku
Bedienungsanleitungen komplett
Kurzanleitungen komplett
Software-CDs
Anleitungen dazu
Unausgefüllte Garantiekarte
USB-Kabel
Videokabel
Alles in OVP


Dem glücklichen Käufer kann ich optional noch den Original-Batteriegriff Canon BG-2N mit 2 Akkus (No-Name) zum Sonderpreis von 60,-€ dabei tun.

Lieben Gruß an Alle

Und das Obligatorische: da Privatverkauf, kann keine Garantie, Gewährleistung, oder Rücknahme geboten werden.

Robinho
22.06.2014, 14:22
Wegen etlicher Nachfragen hier nun auch ein paar Bilder zu der Kamera.
Wie Kabel, Ladegerät, CDs, usw. aussehen, dürfte ja jeder wissen. Zubehör ist aber natürlich, wie im Angebot beschrieben, alles komplett dabei.
Habe auch eben bemerkt, dass ich den Preis für die Kamera im Angebot nicht besonders hervor gehoben habe.
Also nochmals: 215,-€ inklusive versichertem DHL-Versand.
Bei Versand teile ich dem Käufer zwecks Sendungsverfolgung die Trackingnummer von DHL via Mail mit.

Die erste feste Zusage, mit Angabe der Lieferadresse, erhält den Zuschlag.

Robinho
22.06.2014, 15:14
Die Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft, bzw. reserviert.

Den Batteriegriff Canon BG-E2N (mit 2 Akkus) biete ich aber noch zum Preis von 50,-€, inkl. DHL-Versand, an.