PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 5D Mark II (5D Mk 2; 5D Mk II), Nur 1600 Auslösungen!



DerWasserburger
22.06.2014, 21:30
Durch den Umstieg auf neuere Modelle von Canon werden einige gute Teile meines bisherigen Equipments frei.

Ich biete hier einen Ersatzbody an: EOS 5D Mark II aus 2010, Erstbesitz
Preis: 995 EUR zzgl. versichertem Versand; versendet wird nach Wunsch von DE oder CH

Die Kamera habe ich nur sehr wenig genutzt, da ich meistens mit einer 1er unterwegs war. Es sind nur sehr wenige Gebrauchsspuren zu sehen (s. Bilder). Es gibt keine Schäden oder Einschränkungen und sie ist zu 100% einsatzfähig.
Sie hat nach ShutterCount genau 1599 Auslösungen auf dem Verschluss und ist daher quasi noch jungfräulich!
Das Angebot enthält sämtliches Kamera-Zubehör, das auch sonst im Originalkarton von Canon zu finden ist. Versendet wird in OVP.

Natürlich kann die Kamera auch vor Ort in Stein am Rhein angesehen und gegen Bares mitgenommen werden. Schickt mir dazu bitte eine PN.
Die Ware stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und Haustiere haben wir auch nicht.

Dies ist ein Privatangebot, Garantie/Gewährleistung/Rücknahme sind ausgeschlossen.

DerWasserburger
23.06.2014, 09:11
Die Kamera ist vorbehaltlich Zahlungseingang bereits verkauft!

Vielen Dank ans Forum!