PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 1D Mark III (Seriennummer 5336xx)



Xilo
22.06.2014, 23:29
Ich biete hier meine Canon EOS 1D Mark III zum Kauf an.
Selbst hab ich sie am 22. August 2007 bei einem Fachhändler in Düren gekauft und seit dem ca. 100.000 Auslösungen getätigt.
Das große Display ist mit einer Schutzfolie gegen Kratzer geschützt.

Abnutzungen:
- Tragegurt zeigt deutliche Abnutzung (optisch sieht es nicht mehr so gut aus, hat aber keinen Einfluss auf die Sicherheit!)
- Augenmuschel ist jeweils links und rechts am unteren Ende abgenutzt.(Hat aber keine Auswirkung.)

Nicht mehr Canon ist das Verschlussgummiteil für das Erweiterungssystem. Da für wollte der Canon Fachhandel weit über 20 Euro für haben. Da ist nun ein einfaches Gummistück drauf Kostenpunkt im Cent-Bereich. Auswirkung keine es erfüllt dem selben Zweck den Kontakt vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Mit dabei sind die 4 CD die schon damals beim Kauf dabei waren.
+ Handbücher in Deutsch - French - Italian sowie die dazu gehörigen Kurzanleitungen.
Das Ladegerät inkl. der beiden Schutzkappen.
+ der Canon Akku
AC Adapter + DC Coupler um die Kamera ohne Akku mittels 220 Volt zu betreiben.

Mein Preis ist 800 Euro + Versand. Persönliche Übergabe wird jedoch bevorzugt.
Aktueller Standort: Frankfurt am Main.

Bei Fragen entweder PN oder eine Mail an info@xilo.de .

Xilo
22.06.2014, 23:45
1 Bild hatte ich vergessen ;)

Xilo
25.06.2014, 23:52
Preisupdate: 700 Euro inkl. Versand.

Xilo
26.06.2014, 19:28
Kamera ist reserviert.

Xilo
26.06.2014, 19:45
Und verkauft nach Hameln, Danke ans Forum.

Xilo
12.08.2014, 16:17
Der Käufer hat die tatsächlichen Auslösungen auslesen gelassen.

Ich hatte ja geschrieben:
Selbst hab ich sie am 22. August 2007 bei einem Fachhändler in Düren gekauft und seit dem ca. 100.000 Auslösungen getätigt.

Es waren jedoch 76552 Auslösungen festgestellt.

Da liegt man doch etwas daneben wenn man nur schätzt. Positiv das es weniger waren als gedacht.