PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte, wie wechsle ich von cf zu sd karte ...



arminos
27.06.2014, 10:40
... während des shootings - bei einer 1dsmk3 ?

hallo, und würdet Ihr mir bitte auf die sprünge helfen?

auch weiss ich leider gar nicht mehr, wie ich gezielt den cf oder
sd kartenslot ansteuere.

meinen herzlichen dank an die wissenden .-))

gruß armin

Wilhelm FW
27.06.2014, 11:37
müsste eigentlich so funzen wie an der Mk4...unter dem kleinen Display hast du nen Knopp <func.>. da drückst Du einige Male drauf bist Du die Karten-Nr siehst. Mit dem Daumenrad hin, Set drücken, ändern und fertig.

Wenn nicht...:
rtfm

Henry (15)
27.06.2014, 21:42
Ja klar, über den Button Func unten am Display, dann am Zeigefingerrad die Kate anwählen.
Das Daumenrad verändert dann die Bildqualität RAW - Jpeg.
Sollte sich nach der Func-Taste der Weißabgleich einstellen lassen einfach noch mal drücken.
Ich vergess das auch immer und so zieh ich immer kurz die Karte und schließ den Deckel. Dann stellt sich auch die gewünschte Karte ein.



Gruß Henry

arminos
28.06.2014, 18:21
... recht vielen dank - das ist a schon ein wenig tricky.
eure tips haben mir geholfen. danke .
lg armin

René aus Luxemburg
28.07.2014, 12:08
Hallo aus luxemburg....ich mache es ganz anders , ich nehme die Karte die ich nicht möchte heraus ,und mache die Kamera an und wieder aus dann Kans du die andere Karte wieder ein legen und die Kamera holt immer die Karte die als erste im schart ist bei anschalten ...hoffe das war nicht zu technisch....also die Karte die mann möchte einlegen Kamera einschalten und schon ist die Karte die Master karte.....aber die tips die oben beschrieben sind sind auch Top und richtig....jeder macht hält wie er zurecht kommt MbG. Rene