PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 60D



Federlibelle
05.07.2014, 20:26
Wegen Aufgabe des Hobbys aus Altersgründen verkaufe ich meine gesamte Ausrüstung. Hier biete ich meine 60 D an, die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Ich habe sie gekauft wegen des beweglichen Displays, aber letztendlich doch sehr selten benutzt. EOS Count sagt 1317 Auslösungen. (kann ich per Email schicken. Weiß nicht wie ich das hier einfügen soll)
Ich gebe sie ab in der OVP. Bis auf die Videokabel sollte alles dabei sein. Zur Not besorge ich die auch noch. Die Preisvorstellung liegt bei 540€.

Alternative Preisvorstellungen kann man mir nat. auch zukommen lassen. Aber Sieger ist das Höchstangebot.:D

Federlibelle
06.07.2014, 10:09
Ich habe in meinem oberen Posting etwas Wesentliches vergessen, das möchte ich jetzt nachholen: es handelt sich um einen Privatverkauf - deshalb, ohne Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rechnung. Die angebotenen Artikel befinden sich jedoch im einwandfreien Zustand und wurden sorgfältig behandelt und gepflegt. Wenn überhaupt, sind nur geringe Gebrauchsspuren festzustellen. Nichtraucherhaushalt!

Im Forum fällt auf, dass die Canons aus der 10 bis 70 Reihe offensichtlich nicht die Wertschätzung erfahren, die sie verdient haben. Einerseits werden wenige angeboten, andererseits werden selbst für neuwertige Bodys relativ geringe Preise gezahlt. Ich habe aus dieser Reihe die 20 D, 40 D und die 60 D selber besessen, ich war damit außerordentlich zufrieden.

Da ich aus Altersgründen die gesamte Ausrüstung verkaufen will, möchte ich noch folgendes ergänzendes Angebot machen. Ich reduziere den Preis der 60 D auf 470 € und kann zudem anbieten das ganze mit folgenden Objektiven zu bündeln. Über den Komplettpreis müsste man sich dann individuell unterhalten.

Canon EF 70-300 DO IS
Canon EF 24-105mm f 4
Canon EF 17-40mm f 4

Federlibelle
09.07.2014, 17:12
Verkauft. Danke an das Forum