PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Eos 5D MK II



klali
07.07.2014, 14:10
Da ich kürzlich eine 5er Mark III angeschafft habe, möchte ich jetzt meine 5er Mark II verkaufen.
Diese Kamera war eine reine Urlaubskamera, die mich ohne zu murren auf vielen Wanderungen begleitet hat. Da ich die Kamera fast immer am Gurt über der Schulter getragen habe, findet sich logischer Weise auch eine durch Scheuern am Gürtel verursachte, deutliche Lackabschürfung am unteren Rand des Gehäuses sowie, bedingt durch scheuern des Trageriemens rechts u. links oben am Gehäuse.
Da ich leider nie einen Display-Schutz verwendet habe, zeigen sich auch hier deutliche Gebrauchsspuren, die jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Bildwiedergabe haben.
Das alles ist aber eigentlich rein kosmetisch, die Kamera ist technisch absolut fehlerfrei und hat nie irgendwelche Störungen gezeigt. Mit ca. 25.000 Auslösungen könnte man eine EOS 5D Mark II fast noch als jungfräulich bezeichnen, es zeigt aber auf jeden Fall, das der äußere Zustand kein Hinweis auf eine entsprechende technische Abnutzung darstellt.
Die Kamera kommt aus Erstbesitz, ich habe sie am 20.12. 2008 neu bei einem autorisierten Canon-Händler in Kassel erworben, Rechnung u. OVP sind natürlich vorhanden.
Ich hätte gerne 800,-€ für die Kamera, Besichtigung und ggf. Abholung in 34292 ist möglich.
In der Objektiv-Rubrik biete ich derzeit ein EF 2,8 / 100 Makro an, ebenfallls aus Erstbesitz u. vom selben Händler. Das Objektiv ist techn u. opt. makellos, ich würde beides auf Wunsch, quasi als Kit, für 1000,-€ abgeben.

Klaus

klali
12.07.2014, 09:07
Na, dann:
780,-€

klali
12.07.2014, 18:14
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft

klali
20.07.2014, 11:00
Verkauft.
Vielen Dank an alle Beteiligten!