PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon 5D Mark II MK 2



FH
14.07.2014, 19:42
Ich verkaufe eines meiner Backupgehäuse, eine 5D Mark II.

Dieses Kamera habe ich im März 2013 vom Forumsmitglied "Günter H." erworben. Gekauft habe ich die Kamera bei ihm mit 29.521 Auslösungen, etwa 5000 sind von mir dazu gekommen, also jetzt runde 35.000 Auslösungen.

Zustand:

Siehe bitte Fotos. ich habe die Kamera BENUTZT, und das sieht man auch. Alle Schriftzüge waren abgeklebt, die Rückstände vom Klebeband kriegt man bestimmt noch weg, hab ich aber keine Geduld zu. Auch die Augenmuschel war mit einem Klebeband gesichert (fällt gerne mal unbemerkt ab), daher sieht man auf der Augenmuschel auch etwas Rückstände vom Klebeband.
Einige geringe Lack"schäden", Schrammen auf dem hinteren Display. Allerdings fällt das alles im alltäglichen Betrieb NICHT auf, denn:

technisch ist diese Kamera absolut in Ordnung. Alle Funktionen natürlich ohne Einschränkung tiptop, Sensor natürlich sauber und unzerkratzt, Prisma sauber und staubfrei.

Lieferumfang:

Kamerabody wie beschrieben und Fotos
Bajonettdeckel
Original Akku und Schutzkappe dafür
Original Ladegerät
Deutsche Bedienungsanleitung
Canon-CDs aus OVP
Garantiekarte
Kopie Kaufrechnung, die ich von Günter H. erhalten habe
Kopie Canon-Beleg
USB-Kabel und Cinch-Kabel aus OVP
Den Gurt von der MK II habe ich nicht mehr, dafür lege ich einen originalverpackten Gurt einer MK III dazu.

Preis: 1000 Euro incl. Versand und bombensicherer Verpackung.

Von mir gibt es eine Rechnung über den Kaufpreis mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Selbstabholer im Süden Berlins sind sehr willkommen, ansonsten versicherter Versand nach Zahlungseingang per DHL (kein Aufpreis innerhalb D).

FH
15.07.2014, 14:03
Die Kamera ist verkauft, vielen Dank dem netten Käufer