PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EDDYCAM Elchleder Kameragurt Premium Natur 60mm



twoparts
15.07.2014, 18:44
Hallo Fotofreunde,
ich biete hier diesen traumhaften Kameragurt zum Verkauf an. Nachdem ich auf Grund einer Verletzung der HWS auf ein leichteres Kamerasystem wechseln musste, ist dieser Gurt für die Sony Alpha 7 Kameras einfach etwas zu groß und ich benötige eine Nummer kleiner.

Der Gurt kam leider nur noch ganz selten zum Einsatz, liegt eigentlich seit Februar nur noch im Schrank.

Die Gurte von EDDYCAM sind einfach eine Klasse für sich! Absolut perfekte Verarbeitung und Sitz. Das unvorstellbar weiche Leder macht das Tragen einer 5D III oder 1Dx zum reinen Vergnügen. Das Material ist ganz leicht elastisch, sodass leichte Stöße perfekt ausgeglichen werden. Ihr müsst es einfach ausprobieren, danach wollt Ihr nie wieder einen anderen Gurt verwenden, so geht es mir jedenfalls. Der Gurt ist nicht preiswert, meiner Meinung jedoch das beste was man sich auf diesem Gebiet gönnen kann.

So, genug der Schwärmerei, auf Grund des hervorragenden Zustandes
möchte ich gerne festpreisige

140,- Euro, inkl. Versand innerhalb Deutschland

für diesen Gurt. Der Neupreis betrug 179,- Euro

Bezahlung per Überweisung oder in Bar bei persönlicher Abholung hier in Berlin.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

twoparts
16.07.2014, 19:18
Da wir ab den 19.7. bis Anfang August in Urlaub sind, kann ich den Gurt bis einschließlich Samstag verschicken, sonst wird es erst nach dem 3.8.
Die finanzielle Abwicklung dauert auch ein bis zwei Tage.

Hier noch eine einmalige Preisreduzierung auf
130,- Euro, inkl. Versand

twoparts
17.07.2014, 20:14
Tut mir leid für alle Interessenten, ich werde diesen genialen Gurt weiter nutzen, auch wenn er für eine Alpha 7r etwas zu groß ist.
Für 100,- Euro gebe ich den nicht her!

Der Verkauf hat sich also hiermit erledigt!