PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 7D (OVP) Paket mit Sucherlupe!



climbfree
23.07.2014, 21:53
Verkaufe hier meine Canon EOS 7D DSLR Kamera mit viel Zubehör.

Das EOS 7D Paket beinhaltet:
- 1x Kamerabody 7D mit Originalschlaufe und Abdeckung in OVP
- 3x CF-Karten (1x 16 GB SanDisk Extreme 60MB/s; 1x 8 GBSanDisk Extreme III 30MB/s; 1x 1 GB San Disk Ultra II). Die beiden großen Karten eignen sich auch zum Filmen.
- 2x Akkus (1x Original Canon & 1x Li-ion Battery Pack)
- 1x Ladegerät
- 1x Augenmuschel
- 1x LCDVF Sucherlupe mit Schlaufe (Neupreis 99 €)
- 1x Neoprentasche für Sucherlupe
- 1x Canon EOS Originalverpackung inklusive Videokabel
- 4x Bedienungsanleitungen (Deutsch, Französisch, Holländisch, Italienisch)
- 1x Canon Essential Products und Solutions v4 Disk

Diese Digitale Spiegelreflexkamera hat mir immer gute Dienste geleistet und ist immer noch ohne Einschränkung voll funktionsfähig! Es gibt Abnutzungsspuren unten am Body (siehe Fotos), die aber in keinster Weise den Betrieb beeinflussen.

Die 7D ist immer noch hochaktuell und eignet sich neben dem Fotografieren sehr gut für professionelles Filmen. Um das zu vereinfachen und die Schärfe während des Drehens zu kontrollieren ist eine Sucherlupe (Neupreis 99 €) mit im Paket. Diese wird mit Hilfe von Magneten an den Kamerabody angesetzt. Ein Magnetrand befindet sich unmittelbar neben dem Display, der nachträglich angebracht wurde. Er beeinträchtigt aber in keiner Weise den Betrieb und versperrt auch nicht die Sicht auf das Display.

Hier gibt es weitere Infos zu der Kamera:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_7D/

Die Kamera kann in Hamburg Eimsbüttel gerne besichtigt und getestet werden.

Bei Fragen könnt Ihr mich über meine Emailadresse direkt kontaktieren: kreuser.johannes(at)gmail.com

Preis: 699,- € VB

Versicherter Versand ist möglich (über DHL 10.49€)
Keine Garantie/Umtausch da Privatverkauf.

climbfree
27.07.2014, 20:01
Die Kamera hat übrigens nur 39.585 Auslösungen.

climbfree
29.07.2014, 11:35
Verkauft