PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D MK I, 1 Jahr Gewährleistung, Frisch vom C & C, inkl. Versand & PayPal



wr4086
27.07.2014, 19:04
Hallo,

da meine Backup Body als ich die mall brauchte ihren Dienst verweigerte, habe ich die zu Reparatur eingeschickt, leider hat die Reparatur ganze 5 Wochen http://www.dslr-forum.de/images/smilies/more/grumble.gif gedauert, inzwischen habe ich mir ersatz gekauft.

Ihr habt jetzt Möglichkeit eine 5D MK I mit 1 Jahr Gewährleistung auf Reparatur (Austausch Mainboard) zu erwerben. Die 5D ist erst am 19.07.2014 vom Check & Clean zurückgekommen, Sucher, Spiegelkasten und Sensor sind gereinigt, Spiegelbefestigung kontrolliert.

Zu Auslösezahl: ich habe bei Reparaturbegleitschein und auch bei CPS extra hingeschrieben das Auslösungen ausgelesen sollten, leider hat das Reparaturwerkstatt und Canon CPS es nicht gemacht. Ich habe die Kamera beim einen Hobbyfotografen gekauft und die lag bei mir nur in die Tasche, ich habe nur 700 Fotos gemacht. Es kann sein das die Kamera nur 5 000 Klicks hat, aber auch 50 000, kann leider keine verbindliche Aussage machen. Äußere zustand spricht mehr zu 5 000 Auslösungen.

Lieferumfang:

Kamera Canon EOS 5D MK I
Ladegerät
2 Original Canon Akkus, eine erst 3 Mon. alt, andere noch sehr gut.
Gurt
SanDisk 4Gb Ultra Speicherkarte (damit Ihr gleich los legen können)
Bedienungsanleitung Deutsch
Reparaturrechnung vom 14.07.2014 (Gewährleistung bis 14.07.2015)
CPS Bericht vom 18.07.2014

PREIS: Aufgrund 1 Jährige Gewährleistung auf Mainboard (Herzstück) und frischen C & C möchte ich für die Kamera 500€ haben, Versand per DHL inkl. Sendungsnummer und Zahlung per PayPal INKLUSIVE.
Preis ist FEST, die Kamera wird auch in anderen Portalen eingestellt, wird die nach einer Woche nicht verkauft denke ich vielleicht über kleinen Preissenkung.

Bitte kontaktieren Sie mich nur wenn Sie das Preis auch Bezahlen können/wollen, es macht kein Spaß 2-3 Tage auf zig e-Mails zu antworten und am Ende kommt: ich bin arme Schüler, der komischerweise schon 7 Jahre im Forum angemeldet ist und habe nur 300 Euro.

noch mehr unkompriemirtes Fotos können Sie HIER (https://www.dropbox.com/sh/5fp2bpimvrl5m88/AAA-ZN-xkVwpCKL199jXHeoYa) anschauen.

Die Kamera kann gerne in 77963 Schwanau begutachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.

Für Fragen stehe ich gern zu Verfügung, auch unter Tel. Nr.: +4917691385554 auch WhatsApp

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf! Kaufen Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären, auf den Gewährleistungsanspruch meinerseits nach geltendem EU-Recht zu verzichten.