PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 50D mit EF-S 17-85, Gewährleistung, Neuer Verschluß, inkl. Versand & PayPal



wr4086
27.07.2014, 19:09
Canon EOS 50D mit ES-S 17-85 IS USM Objektiv

An die Kamera wurde bei 34 890 Auslösungen Verschluss gewechselt, da ab und zu Fehlermeldung ERR 30 kam, Rechnung für Verschluß wurd mitgeliefert.

Heute habe ich ca. 160 Bilder beim Handball-Beach Turnier gemacht, alles funktioniert wieder wie am ersten Tag. Leider ist heute bei uns stark bewölkt deswegen sind Bilder nicht so Kontrastreich.

Bilder können Sie HIER (http://www.picdrop.de/wr-photo/Handball/Beach-Ottenheim//)anschauen.

Kamera hat ein paar kleine Kratzer, siehe Fotos, an Displays sind Schutzfolien angebracht.

Die Kamera ist am 19.07.2014 vom Check & Clean zurückgekommen, Spiegelkasten und Sensor gesäubert, alles funktioniert wie es soll.
Ich gewähre 1 Jahr Gewährleistung auf Verschluß und 1Jahr Gewährleistung auf Objektiv.
Erste verbindliche zusage mit nennung die Adresse erhält das Set.

Objektiv: Canon EF-S 17-85 1:4-5.6 IS USM inkl. Original Canon GeLi und UV-Filter.
Objektiv ist Kratz und Staubfrei, hat kein Front oder Backfokus, USM und IS arbeiten einwandfrei.

Lieferumfang:

Kamera: Canon EOS 50D Gehäuse (mit Deckel) im Originalkarton
Objektiv: Canon EF-S 17-85
Zubehör: Tragegurt (unbenutzt), USB Kabel, Aufladegerät, Kamerahandbücher in verschiedenen Sprachen, Original-Akku von Canon
Externes Zubehör: Ersatzakku von Dritthersteller (schwach)
Noch mehr Bilder in voller Auflösung können Sie HIER (https://www.dropbox.com/sh/hazvcnyqi6k5g0a/AACYxZm2ej_Teovdqk0wTQGza)anschauen.

Das Set kann gern in 77963 Schwanau begutachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.

Preis für das Kamera und EF-S 17-85 Günstige: 530 Euro inkl. Versicherten Versand und Zahlung per PayPal FESTPREIS

Sie können Kamera oder das Objektiv auch separat erwerben.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Haftung oder Gewährleistung.

wr4086
01.08.2014, 20:49
Verkauft