PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete OVP Hasselblad H4D-40 inkl. HC 80mm f2.8



chs
30.07.2014, 21:15
Hallo zusammen,

ich möchte eine im Frühjahr 2013 gekaufte Hasselblad H4D-40MPx in OVP zusammen mit einem HC 80mm f2.8 Objektiv verkaufen.

Leider nutze ich diese Kamera viel seltener, als geplant. Zum einstauben ist sie aber zu Schade.


Es handelt sich um die auf den Fotos abgebildete Kamera & Objektiv-Kombination inklusive dem abgebildeten Sucher, hinzu kommt die OVP und deren Inhalt wie Handbücher, Ladegerät, Objektivdeckel usw. Es liegt ein Akku mit dabei, der sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Die Kamera wurde hauptsächlich direkt am Rechner tethered, d.h. mit Firewirekabel verbunden, betrieben und hier bezieht die Kamera ihren Strom direkt vom Computer.

Lediglich die damals mitgelieferte Lightroom-Lizenz (allerdings für 4, nicht 5) würde ich behalten.


Sie sieht aus wie neu, wurde pfleglich behandelt und hat nur sehr wenige Auslösungen: Unter 4000 bei der Kamera und unter 3.000 bei dem Objektiv. Es sind an der Unterseite der Kamera und an der Gegenlichtblende leicht entfernbare Inventaraufkleber vorhanden.

Sie kann nach Abstimmung in Potsdam oder Berlin begutachtet werden.


Gekauft wurde Sie als Vorführmodell mit 1.800 Auslösungen für 12.800 EUR. Ich möchte die Kamera zusammen mit dem Objektiv für 10.500 EUR verkaufen

Es besteht bei sinnvollen Angeboten die Möglichkeit eines Tauschs mit einem EF200-400 f4 1.4x oder EF300 2.8 L II (mit Wertausgleich) oder EF 400 2.8 L II. Andere Brennweiten oder Kameras kommen für einen Tausch nicht in Frage.

Die Umsatzsteuer kann auf einer Rechnung ausgewiesen werden, wobei die Kamera ausdrücklich wie gesehen und beschrieben und ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmemöglichkeit verkauft wird.

Anfragen, die sich wesentlich vom Marktwert unterscheiden, erlaube ich mir, zu ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Sommer