PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 70D, neuwertig



K3RL
03.08.2014, 17:10
Geschätztes Forum,

Ich biete hiermit meine EOS 70d an.

Zunächst die Eckdaten:
- 3099 Auslösungen
- Rechnung vom 31.05.2014 - also noch fast die volle Herstellergarantie
- Zustand absolut neuwertig
- Originalverpackung und Originalzubehör inkl.
- Dritthersteller-Batteriegriff inkl.
- Erwerb mit Canon 18-135 IS STM - Objektiv möglich (Beschreibung siehe -> Link)

Die Kamera hat vielleicht 4-5x Tageslicht gesehen, die weitaus überwiegende Zahl an Auslösungen wurden im Studio gemacht. Der Body wurde separat gekauft, war also kein Kit mit dem oben erwähnten Objektiv.

Die Kamera hat absolut keine äußeren Makel. Der neuwertige Zustand ist auf den Fotos bestimmt gut erkennbar. Sucherbild, Spiegel und Sensor sind Haar- und Staubfrei, Raucher oder Haustiere haben die Kamera nie zu Gesicht bekommen.

Verkaufsgrund ist nur die Tatsache, dass wir mittlerweile 3 APS-C-Kameras (2 davon 70Ds) im Haushalt haben, und die Kamera einfach nicht genug genutzt werden würde. Ich habe die Kamera mit verschieden Objektiven verwendet (18-135 STM, 50/1.4, 50/1.8, 85/1.8, Tamron 24-70 2.8 VC, 28/2.8, 70-200/4, 70-210/4) und es gab nie Schwierigkeiten mit dem Fokus oder der Abbildungsleistung. Ganz im Gegenteil, die 70D fokussiert extrem schnell und zuverlässig, der Ausschuss durch Fehlfokussierungen war überaus gering. Der Akku hat allerhöchstens 5-10 Ladezyklen, da ich einen ganzen Satz Ersatzakkus verwende. Der Batteriegriff ist stabil, weist keine Beschädigungen auf und funktioniert und passt tadellos – Batteriegriff eben (wie im Internet unter div. Handelsnamen gehandelt). Er ist etwa eine Woche neuer als die Kamera. Kabel und Kameragurt wurden nur zur Besichtigung kurz ausgepackt, das Ladegerät wurde hingegen normal genutzt.

Aufgrund des Zustandes möchte ich gerne € 850 inkl. Batteriegriff exkl. Versand. Da ich Grenznah wohne, kann ich nach Deutschland und Österreich zu Inlandspreisen versenden. Die Kamera kann auch gerne in 6300 Wörgl/Tirol oder im nahen Umkreis besichtigt werden. Auf Anfrage biete ich auch gerne inkl. der o.a. Linse an, dann selbstverständlich auch mit etwas Rabatt ;)

Angebote bitte per pn!

Fotos gibt's hier (https://www.flickr.com/photos/83412403@N08/sets/72157646094345236/)

Da es sich um einen Verkauf von Privat handelt, schließe ich Rücknahme und Gewährleistung von meiner Seite aus. Die Händlergewährleistung und Herstellergarantie ist hiervon selbstverständlich nicht betroffen. Außerdem biete ich bei Versand selbstverständlich eine Rückgabe an, wenn die Kamera nicht dem Zustand wie angegeben entsprechen sollte, und mir dies am selben Tag unmittelbar nach Zustellung mitgeteilt wird.

K3RL
06.08.2014, 21:35
Kleines Preisupdate:

€ 840 inkl.Batteriegriff als VHB

Angebote gerne per PN

K3RL
10.08.2014, 19:47
Update:

830 € VHB

K3RL
03.09.2014, 19:58
Kamera ist verkauft!