PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Fuji X100 - Nürnberg



kaypaulus
23.08.2014, 14:17
Ich biete hier schweren Herzens meine Edelkompakte, eine Fuji X100 an. Die Kamera wurde (nicht von mir) im Juni 2011 gekauft, im Jahr 2012 wurde der Blendenfix durchgeführt. Belge hierfür vorhanden.

Wie man den Bildern ansieht (Die Bilder sind Bestandteil der Artikelbeschreibung!) ist die Kamera in gutem Zustand. Das Display wurde mit einem Schutzglas geschützt.

Es ist einiges an Zubehör dabei, so zum Beispiel der originale Fuji Filteradapter und ein dazu passender hochwertiger UV-Filter und Vintage-Deckel. Der originale Kameragurt und die OVP ist natürlich auch dabei. Du erhältst außerdem 3 Akkus zur Kamera, den originalen und zwei von Drittherstellern.

Warum gebe ich sie ab? Ich hatte sie als "Reisekamera" gekauft, musste aber mittlerweile doch einfach zu der Erkenntnis kommen, dass ich bei diesen Anlässen, für die ich sie mir gekauft habe, kein Festbrennweiten-Typ bin. Die Bildqualität ist 1A, nicht schlechter als von einer aktuellen Canon DSLR, und das für einen Bruchteil des Platzes!

Preis: Kommen wir zum wichtigsten Punkt. Meine Verhandlungsbasis ist €450 für das gesamte Paket. DHL-Paketversand und PayPal ist genauso möglich wie Abholung in 91230 Happurg oder nach Vereinbarung in Erlangen.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums unter Ausschluss der Gewährleistung.

kaypaulus
25.08.2014, 20:24
Sagen wir 420? Würde das gerne vor meiner Hochzeitsreise über die Bühne bringen ;)