PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete CANON EOS1 DX Body wie neu



casablanca
26.08.2014, 16:02
CANON EOS1 DX Body wurde von mir neu am 09.07.2014 bei Foto Achatzi gekauft. Die Kamera befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und ist von einer Neuen nicht zu unterscheiden. Die Displays wurden von Anfang an mit einem hochwertigen Displayschutz geschützt. Sensor und Spiegel sind absolut staubfrei. Die Kamera hat max. ca. 350 Auslösungen. Sie kommt original verpackt mit allem im Auslieferungszustand befindlichen Zubehör (Kameragurt, Literatur, CDs etc. sind noch original verpackt und unbenutzt). Da ich auf Leica umsteigen möchte (die neue MP), verkaufe ich hier meine komplette neuwertige Canon Ausrüstung.

Die Kamera wird verkauft mit Kopie der Originalrechnung (da mehrere Artikel auf der Rechnung stehen); somit Händlerrestgarantie ab dem 09.07.2014. Achatzi bietet eine verlängerte Garantie von 3 Jahren!

Da die Kamera absolut wie neu ist, erspare ich mir hier Fotos. Sie kann gerne persönlich bei mir abgeholt werden. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Preis: 4.999,-- Euro plus 21,-- Euro vers. Paketversand DHL

casablanca
27.08.2014, 18:38
vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Danke