PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 5D Mk III mit BG-E11 und Zusatzakku



Olaf Luppes
06.09.2014, 20:59
Guten Abend,

da ich meine 5D MKIII nicht wirklich oft verwendet habe, verkaufe ich sie nun schweren Herzens zusammen mit dem noch nicht benutzten Original-Handgriff BG-E11 und einem zusätzlichen Original-Akku. Mir fällt der Verkauf wirklich schwer, aber da ich für die wichtigen Aufnahmen eine 1DX verwende und zum Spazierengehen meine OM-D dabei habe, brauche ich die 5D eigentlich nicht. Und für den Platz im Schrank ist sie einfach zu schade. Ich bin Erstbesitzer, Nichtraucher und keine Haustiere.

Hier die Daten:
Kauf bei Martin Achatzi: 28.03.2012 (Rechnung vorhanden)
Mir hatte er damals 3 Jahre Garantie gegeben (steht auf der Rechnung)
Auslösung: unter 11.000 (siehe EOS-Info)

Sie funktioniert einwandfrei, Zustand wirklich gut, nur minimale Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Hinten war permanent das GGS-Schutzglas drauf.

Lieferumfang vollständig wie Original.

Meine Preisvorstellung für alles liegt bei 1.950,00 €.

Am liebsten wäre mir Abholung hier in Minden und dann gegen bar. Versand nur mit Übernahme der Versandkosten, versichert bis 2500€ mit DHL (ca. 10 Euro dazu) und natürlich Vorabüberweisung auf mein Konto. Paypal habe ich nicht und habe ich hier die letzten 12 Jahre auch noch nicht gebraucht!

Also, ich biete hier einen günstigen Komplettpreis an, da ich kein Bock auf großartiges Handeln habe. Wer möchte, kauft.

Vielen Dank.

Olaf Luppes
06.09.2014, 21:57
Unter Vorbehalt des Geldeinganges verkauft!