PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete EOS 7D mit Look-Mode-Umbau Programmwahlrad



Matu1804
21.09.2014, 16:53
Hallo,

ich biete hier meine tadellose und sehr gepflegte 7D an,
dessen Auslösungen aktuell bei 33656 sind (davon max. 5000 in schneller Reihenaufnahme), also noch lange kein Ende in Sicht.
Rainer (User Nightshot) hat auf meinen Wunsch das Programmwahlrad mit dem orig. Umbausatz "Look Mode" für die 7D ausgetauscht (Umbaukosten 120 Euro), was für mich eine sehr nützliche Sache war (ständig verstellte sich das Programm, wenn man die Cam aus der Tasche nahm).

Ich kann die Kamera auf Wunsch noch mal über den CPS überprüfen lassen, ...die Portokosten trägt dann aber der Käufer (weil eigentlich unnötig, Sucher und Sensor sind makellos sauber).
Geliefert wird komplett mit OVP, komplettem Inhalt (Akku, unbenutzter Gurt, Kabel etc.), Rechnung.

Als Verkaufspreis für diese Kamera, die kaum von einer neuen zu unterscheiden ist und in Anbetracht des Umbaus hätte ich gerne 760 Euro.

Wer auch noch den sehr praktischen BG haben möchte (Orig. Canon) und eine 16 GB-CF-Karte dazu, bekommt einen Sonderpreis von 900,- Euro inkl. Versandkosten.


Wer diese Kamera sucht und jetzt nicht zuschlägt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :)


PS: Preis ist verhandelbar, aber bitte keine Tiefschläge ansetzen. :D

Matu1804
23.09.2014, 20:32
Verkauft, ...Danke ans Forum. :)